• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

was machen ATler beruflich

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
also ich bin eigentlich gelernter mediengestalter fuer digital und print medien... Nun aber seit einigen jahre taetig als veranstaltungskaufmann seit januar 2007 mit eigener firma.... Und es laeuft :)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich drehe einen (Achtung) :-DWESTERN:-D für PRO7.
(60 bis 70 Wochenstunden)

na das is ja mal beneidenswert.

hmm, schau mal ich wollt dir karma geben :-D:
11.png


Und fangt jetzt ja nicht an über Windows zu diskutieren ;)
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Ich bin Wirtschaftspsychologe bei einem großen Autobauer.
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
@Steinlaus

Meine Hochachtung, ich habe selber einmal aus familiären Gründen einen Pflegekurs bei
den MALTESERN belegt und anschließend ein zweiwöchiges Praktikum in einer
Tages- und Kurzzeitpflegeeinrichtung geleistet.
Da war bei mir sprichwörtlich die K..cke am dampfen.
NIE MEHR!!!
Deswegen: HUT AB!

Gruß
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Ich habe am Montag mein Vordiplom für den integrierten Diplomstudiengang Wirtschaftswissenschaften an der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg, Mercator School of Management abgeholt :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey

Ich mache zurzeit meine Ausbildung zum ITA (Informationstechnischer Assistent) dannach noch 1 Jahr dann bin ich noch Fachinformatiker für Systemadministration. Ich mache meine Zertifikate für Office 2007, und Windows Vista. Zusätzlich mein Zertifikat für Mac OS X aber leider noch Tiger. Dazu lernen wir CCNA (Cisco Certified Network Associateund) CCNP (Cisco Certified Network Professional). Gibt aber von Cisco noch vielmehr Zertifikate als diese beiden hier. Naja im Großen und ganzen eine Schöne ausbildung.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Ich bin Dipl.-Ing. (FH) Nachrichtentechnik.