• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

was machen ATler beruflich

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Freiberuflicher Kleinkünstler (Tanzlehrer, DJ, Comedian, Zauberer, Veranstaltungsmanagement)
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
An der Universitat de Barcelona promovieren und lehren, nebenher noch für eine Firma in Kiel Sonare und Equipment zur Unterwasserkommunikation entwickeln.
 

b0rsten

Gast
ich studier informatik in darmstadt (TU Darmstadt) und probier grad ein studium in den staaten zu bekommen (mein vater arbeitet bei lufthansa, daher kosten mich die flüge nur 10%)...
 

Rookie79

Tokyo Rose
Registriert
08.11.05
Beiträge
68
- Student (Elektro- und Informationstechnik FH Rosenheim)
- freiberuflicher & gelernter Veranstaltungstechniker
- Rettungssanitäter
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ok dann oute ich mich auch mal. bin mir ja fast sicher, das es noch mehr von mir hier gibt :)

ich tu ich computer und die netzwerk schraubsta fia andere.
das schon seit die 92. (mir ist also system 7.x nicht unbekannt)
......ach ja.....fast vergessen......

NUR APPLE! nix fischkistn schraubsta (dafür habe ich andere)

hauptsächlich dort wo der mac zuhause ist.
werbeagenturen, fotografen, druckereien, repro (soferne noch welche vorhanden sind)...überall wo der apfel eben auftaucht :)

ciao
mike
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich studiere Physik und MBA (Master of Business Administration, rofl) an der TH in Aachen.
 

Satu

Jamba
Registriert
31.05.06
Beiträge
54
Ich bin im 3. Ausbildungsjahr zur Buchhändlerin.
Danach werde ich, wenn alles gut läuft, Mediapublishing (Herstellung von Printmedien) studieren.:)
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Internet Marketing und lokale Werbung (Plakate, Flyer, etc.) bei einem großen Versandhaus.