• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

was machen ATler beruflich

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
BWL Student...... haha ich weiss

nebenbei arbeite ich noch in nem Elektronikfachgeschaeft (nein nicht MM) und uebersetze n bissl Kram.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ich bin im dritten und letzten Lehrjahr zum Fachinformatiker für Systemintegration und arbeite bei einer kleinen Firma für Werbeagenturen, Fotografen, Designern, Medizin und Handel. Alles Mac natürlich ;)
 

Mitglied 59480

Gast
ich sitze im call center für ein bekanntes unternehmen welches u.a. computer und telefone herstellt.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Student - Medieninformatik im dritten Semester.

Nebenbei arbeite ich als Missionierer bei der größten Supermarktkette im Lager. Das gibt soooo viel Geld sag ich euch ;)
 
  • Like
Reaktionen: iPd

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Verwaltungsfachangestellter im 1.Lehrjahr. Arbeiten tue ich bei der EKMD. Desweiteren werde ich so ein wenig in die admistrative Schiene miteingebracht weil ich nach den 3. jahren auch die möglichkeit hätte von der Arbeit aus zu studieren.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Ich bin Study Manager in der klinischen Forschung bei einem recht großen Pharmakonzern.

Nein ich bin nicht korrupt. :p
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich bin Schüler und verdiene mir nebenbei Geld durch Zeitungen austragen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Von 2005 bis 2008 Baustoffprüfer (Mörtel- und Betontechnik) gelernt, im Moment auf Jobsuche aber demnächst wahrscheinlich wieder eine Festeinstellung. :) Ich behaupte einfach mal, dass ich der einzige bei AT bin, der diesen Berüf ausübt bzw. gelernt hat! ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Von 2005 bis 2008 Baustoffprüfer (Mörtel- und Betontechnik) gelernt, im Moment auf Jobsuche aber demnächst wahrscheinlich wieder eine Festeinstellung. :) Ich behaupte einfach mal, dass ich der einzige bei AT bin, der diesen Berüf ausübt bzw. gelernt hat! ;)

Das bedeutet, Du ziehst ins Voralpenland? ;)
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Na ja, bei dem Begriff "Jobs" hättest du hier ja wahrscheinlich auch um die 1.000.000 Treffer bekommen:).

Und bei "Steve" 15.000.000.000. Davon 14.999.999.950 von Yoshi :p
Ob S.J.s Nachfolger das Unternehmen irgendwann als "Jobsless" bezeichnen wird? :-D

IT-Admin bei einem grossen Turbinen- Schiff- und Zughersteller ;)
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Ich habe eine Versicherungsagentur. Produktgeber ist ein kleiner mittelständischer Versicherer. :-D
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Schüler und dieses Jahr steht das Abitur an!
Danach dann ruhige 9 Monate als Zivi verbringen. Nebenbei habe ich ein kleines Einzelunternehmen und entwerfe u.a Webseiten und setze diese dann auch um, verwalte ....
Nach dem Zivildienst ist noch nichts genaues geplant... leider!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Immer noch Student, immer noch als Studiengang Wirtschaftsinformatik. Mittlerweile im 6. Semester und gerade im Versuch nach und nach die letzten offenen Scheine abzugreifen...