• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

was machen ATler beruflich

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Ich bin im 3ten Lehrjahr als Fachinformatiker im Bereich der Anwendungsentwicklung :) Beste Job auf Welt :D
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
War in der Jugend mal ein wenig Orientierungslos, daher:

Konstruktionsmechaniker in Fachrichtung Nutzfahrzeugbau
Industriekaufmann mit Schwerpunkt BWL/VWL/Marketing
EDV-Koordinator (nennt sich heute IT-Koordinator ;))

Jetzt bei einer Versicherung als Koordinator eingesetzt-alles nur PC´s hier :-[:-c

Grüße vom domai
 

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
Ich bin Schüler auf dem Gymnasium und komme jetzt in die zwölfte Klasse...

Schöne Grüße
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
noch ein Jahr Schule (10 Klasse)
Dann FSJ Kultur
Dann Ausbildung zum Hotelfachmann
 

Legion

Idared
Registriert
25.01.06
Beiträge
28
Diplom Mathematiker. Ab August in der Abteilung für Naturgefahren-Modellierung einer großen deutschen Rückversicherung.
 

LoopArt

Braeburn
Registriert
05.02.08
Beiträge
43
Ab November bin ich Ingenieur im Bereich Nachrichten- und Telekommunikationstechnik (ja.. jeder macht mal einen Fehler.. habe aber geswitcht, weshalb ich seit Winter 2008 als Grafiker, Illustrator und in der Druckvorstufe tätig bin).
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Produktionsleiter Ausland bei einem sehr grossen Repro und Medienhaus in der Katalogrepro // PSR_Gravur_LWC forever ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Ich bin jetzt seit Anfang Juli ausgelernter IT-Systemkaufmann und verkauf PCs, Macs und Zubehör dazu (Drucker, Software, Kabel usw.). Hab auch noch iPods in meiner Abteilung.
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
aehm, welche uni/fh? Bin auch Wi'ler im 3 Sem. ;)

seh grad "Bayern". Dann sind wir wohl in den so weit entfernt, wie man nur sein kann, als Wi-Student. ;) Studiere an der nörtlcihsten FH Deutschlands... :D
Ich studiere an der FH Augsburg. Zwar nicht ganz die südlichste FH Deutschlands, aber trotzdem weit von dir weg. ;)

Treiben sich hier ja anscheinend so einige Wi'ler rum. Komme jetzt ins 6. Semester... so'n paar Scheine schieb ich erfolgreich vor mir her ;)
Gibt doch nichts besseres als Wirtschaftsinformatik. :-D
 

In Flames

Jonagold
Registriert
11.09.07
Beiträge
20
Bin gerade in Ausbildung...Lehrberuf: Informationstechnologie - Technik -
lol hieß mal EDV-Techniker

 

Floda

Jonathan
Registriert
17.05.08
Beiträge
83
Student Kunstpädagogik und freiberufl. Grafiker.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Software Developer: (alles).NET, MS SQL und allen anderen möglichen zeug von MS :-D
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Ich komme nach den ferien in die 12te klasse Fachoberschule und mach dann mein Fachabi. Fachrichtung Technik :D
 

eipott86

Jonagold
Registriert
04.01.08
Beiträge
19
ich arbeite nach meiner Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme beim MArktfühere für Pipeline Inspektion
 

LoTek

Jonagold
Registriert
22.07.08
Beiträge
20
Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik im Steinkohlebergbau