• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

was machen ATler beruflich

relyx

Macoun
Registriert
06.12.07
Beiträge
117
Student - Betriebswirtschaftslehre / Universität des Saarlandes
in 2 Wochen (hoffentlich) scheinfrei, dann 5 Monate Praktikum in Mannheim im Vertrieb
...dann nur noch die Diplomarbeit :eek:
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
auch Student - technische Physik in Ilmenau im 2.FS… und immer gut zu tun damit. Für die Langeweile zwischendurch noch studentische Hilfskraft beim BWL-Prof (als Menschliche Rechenmaschine ;) )
Wenn dann doch mal Zeit ist, im elterlichen Betrieb mithelfen.
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
Abiturient bis 2009, danach duales Studium mit kaufmännische Ausbildung und wirtschaftlichem Studium.
Nebenjob momentan: Dealer auf Pokerturnieren, Freitag- und Samstagabend deswegen oft im A***** :p

Wie geil ist das denn bitte? hehe coole Sache... Ich finanzier mir mein BWL Studium an der Uni Hannover nebenbei mit Poker- Turnieren... Wenn wir zusammen Arbeiten würden würde das bestimmt schneller gehn :p (*scherz* bevor man mich an den Pranger stellt)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
meiner einer ist student - international management
komme jetzt ins 5te semester, welches ich an der hong kong baptist university absolvieren werd....
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Verteidigungsfachangestellter bei einem großen deutschen Sicherheitsunternehmen... ;)

Ursprünglich ausgebildeter Pilot auf Bell UH-1D, derzeit auf "Abwegen" und beschäftigt als Executive Assistant to the Commander of the NATO Airborne Early Warning & Control Force Command (frei übersetzt: Kofferträger) am Supreme Headquarters Allied Powers Europe bei Mons/Belgien.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Schüler °Ein echter sche..s Job°

Ne, der schönste dens gibt!

Ich bin gerade einfach nur Abiturient, also der faulste Mensch der Welt!

Ab 1.8. Mach ich aber 8 Wochen Praktikum und dann bin ich hoffentlich 5 Jahre (oder mehr) an der TUM :)
 

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
Bin Student der Medientechnik im 5.Semster!
Momentan absolviere ich aber mein Praxissemester in Dublin :cool:
 

Phantomas88

Macoun
Registriert
07.07.08
Beiträge
120
Wie geil ist das denn bitte? hehe coole Sache... Ich finanzier mir mein BWL Studium an der Uni Hannover nebenbei mit Poker- Turnieren... Wenn wir zusammen Arbeiten würden würde das bestimmt schneller gehn :p (*scherz* bevor man mich an den Pranger stellt)

Joa, ist definitiv der beste Nebenjob den ich mir wünschen knnte^^
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Studium abgeschlossen, nun wieder mit Vollgas zurück in die Selbständigkeit.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
ich kämpfe tag täglich den kampf gegen das was es auf dem Mac angeblich nicht gibt ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Diplomierter "Marketingfuzzi". Spezialisiert in strategischer Markenführung.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Freelancer für kreative Gestaltung von digitalen Medien und hin und wieder Cross-Media Geschichten und ne CI
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
student. mittlerweile angewandte informatik, fachrichtung medienwissenschaften
 

goldtrader

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
63
Baue und leite eine neue Agentur für "Anlage Immobilien" mit 200 Mitarbeitern.

Und bin beteiligt an einer Investmentfirma

Mit 25 Jahren ganz ok.