• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was lest ihr gerade?

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
Carl-Friedrich von Steegen: Satan - Porträt des Leibhaftigen
amazon


Sehr genial, die Figur des Satans in jeder Religion aufgespürt und interpreiert und untereinander verknüpft....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ein typischer Moers! Witzig.
 

Anhänge

  • 61ZWJHNQSTL._SS500_.jpg
    61ZWJHNQSTL._SS500_.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 46

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Guten Morgen,

letzte Woche angefangen: Herbert Rosendorfer - Großes Solo für Anton
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
ich bin dann mal weg - hape kerkeling ( durchgelesen. am ende etwas langatmig , trotzdem lesenswert. )

z.z. der schwarm von frank schätzing. ( genau umgekehrt ^^. die ersten 10 seiten waren echt hart fuer mich, habe bestimmt 3-4 tage dafür gebraucht, weil ich einfach kein interesse an dem buch fand. nunja, danach ist das buch einfach super faszinierend ( vor allem für jemanden, der an biologischen prozessen usw. interessiert ist. kann es nur empfelen.

beide buecher sind nich umsonst bestseller :D

lg sim
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ich bin dann mal weg - hape kerkeling ( durchgelesen. am ende etwas langatmig , trotzdem lesenswert. )

z.z. der schwarm von frank schätzing. ( genau umgekehrt ^^. die ersten 10 seiten waren echt hart fuer mich, habe bestimmt 3-4 tage dafür gebraucht, weil ich einfach kein interesse an dem buch fand. nunja, danach ist das buch einfach super faszinierend ( vor allem für jemanden, der an biologischen prozessen usw. interessiert ist. kann es nur empfelen.

beide buecher sind nich umsonst bestseller :D

lg sim

Der Schwarm von ihm ist echt klasse. Ich habs in 4 Tagen durchgelesen.. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

tokian

Golden Delicious
Registriert
08.10.05
Beiträge
6
Der Schwarm ist wirklich ein schönes BUch, allerdings keine leichte Kost, habe bestimmt 2 Monate dafür gebraucht.

Heute morgen bin ich mit "Das Lächeln der Fortuna" von Rebecca Gable fertig geworden. Nun werde ich mir die Fortsetzung davon kaufen "Der Hüter der Rose" und damit beginnen!
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Prey ist ein gutes Buch, kann ich nur jedem empfehlen!
Klappentext: Ein Forschungslabor mitten in der Wüste von Nevada: Hier werden mit Hilfe der Nanotechnologie Miniaturkameras für die Kriegsführung entwickelt, die auf der Struktur von Bakterien aufbauen. Aber eines Tages können einige dieser Mikroroboter aus dem Labor entweichen, und nun machen sie Jagd auf alles, was in der Wüste lebt: Schlangen, Kaninchen - und Menschen. Der Biotechnologe Jack Forman soll den Killerschwarm vernichten. Doch er steht vor einer scheinbar hoffnungslosen Mission.

Viel Spass!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Prey ist ein gutes Buch, kann ich nur jedem empfehlen!
Klappentext: Ein Forschungslabor mitten in der Wüste von Nevada: Hier werden mit Hilfe der Nanotechnologie Miniaturkameras für die Kriegsführung entwickelt, die auf der Struktur von Bakterien aufbauen. Aber eines Tages können einige dieser Mikroroboter aus dem Labor entweichen, und nun machen sie Jagd auf alles, was in der Wüste lebt: Schlangen, Kaninchen - und Menschen. Der Biotechnologe Jack Forman soll den Killerschwarm vernichten. Doch er steht vor einer scheinbar hoffnungslosen Mission.

Viel Spass!

Hab ich auch gelesen. Nicht ganz so gut. Eher zu empfehlen:

Michael Crichton: Welt in Angst. DAS ist ein GUTES Buch.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Hab ich auch gelesen. Nicht ganz so gut. Eher zu empfehlen:

Michael Crichton: Welt in Angst. DAS ist ein GUTES Buch.
Wow!! Wenn also Prey wirklich nicht so gut war und ich es gut fand, wie gut ist dann Welt in Angst?!? Warscheinlich suuuuuuuper! :-D Danke für den Tipp!
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
bin immer noch an Kryptum von Agustín Sanchez Vidál und Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling dran ^^
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Spannend, nicht- weg- legen- wollend, genial:

Das Buch der Namen/ Gregory & Tintori

Ziemlich hektisch aber einfach genusvoll zu lesesend.
Bibber, ich hoffe, dass das Ende so gut ist wie der Anfang.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich fange jetz mit "Der Schwarm" von Frank Schätzing an. Bin schon sehr gespannt. :)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich lese mal wieder drei Buecher gleichzeitig ;) Zum Beispiel
Stefan Kuzmany - Gute Marken Böse Marken
Erst angefangen, aber bis jetzt ganz nett und unterhaltend.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich bin dann mal weg - Hape Kerkeling
Animal Farm - George Orwell (für Englisch)
Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt (sollte ich für Deutsch lesen, hab aber keine Lust xD)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Den Autor hab ich gerade vergessen, aber das Buch heisst "Schwarzfahrer"