• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was lest ihr gerade?

rogi120

Empire
Registriert
13.08.07
Beiträge
84
Schon sehr sehr lange "Der Schwarm" von Frank Schätzing :) .....muss mich mal en bisschen rann halten sonst werd ich nie fertig ;)

Mfg
 

Kaerchi

Boskoop
Registriert
21.03.07
Beiträge
39
Hallo,
Hab gerade Faust I hinter mir und mss demnächst für Englisch "The Importnace ofbeing Earnest" von Oscar Wilde lesen..
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das mag sein, aber langweilig ist das Buch trotzdem. Ein Penner, der Literatur und Philosophie studiert hat. Er hat drei Bücher geschrieben. Seltsamerweise sind alle drei von unterschiedlichen verlagen herausgebracht worden. 2 sind nicht mehr erhältlich. Offensichtlich sind seine Bücher wohl nicht so der BRinger...

JEdenfalls bestätigt mich dies in meiner Meinung..;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich habe heute gelesen: "Fünf ist laut und elf ist freundlich" von einem gewissen Daniel Tammet. Es ist ein Buch von einem Autisten über sein Leben mit dem Autismus. Ich lese es für eine Schauspielkollegin, die demnächst eine Frau mit autistischen Zügen darstellen muss, wollte mal sehen ob man ihr das Buch wohl empfehlen kann. Fazit: Man kann.
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Miro Simcic - Die Schlachten am Isonzo - 888 Tage Krieg im Karst in Fotos, Karten und Berichten
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Focus Medialine Studie: Der Markt der Gesundheit
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
"Herr der Ringe" - Übersetzung: Margaret Carroux

Ich habe vor Kurzem die Übersetzung von Wolfgang Krege gelesen und
bin einmal auf den Unterschied gespannt.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
"Samuel Pepys Tagebuch" (Reclam): interessante Einblicke in die Geschehnisse im britischen Marineamt, bei Hof und im Alltag des 17. Jahrhunderts. :)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
The Wave - Todd Strasser .......-.- im Englischunterricht
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Boah ey.. ich hab wieder ne Menge schöner Bücher bekommen.. Allen Voran: Maniac von Preston/Child. Das sind meine Lieblingsautoren..
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Allen Carr - Endlich ohne Alkohol.

Und jetzt bitte nicht fragen warum. Ich hab echt keine Ahnung:) Habs gesehen und es einfach mitgenommen. Obwohl ich fast keine Alkohol trinke... Tja, auf was für Ideen man manchmal kommt:)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (habs aber schon auf Englisch gelesen, daher weiß ich eh, was passiert)