• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was lest ihr gerade?

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
@SomeUser
Oxen Band I gefällt mir bis jetzt sehr gut!
Ich denke, die weiteren Bände sind schon so gut wie gekauft.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Als ich unsichtbar war, von Martin Pistorius.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Mittlerweile durch?
Demnächst.
Oxen und Frank haben gerade den geheimen Raum entdeckt, und sind jetzt auf der Flucht vor den Männern.
Das einzige was ich am Hörbuch etwas "schlecht" gemacht finde, sind die PTBS Einlagen bei Oxen. Vielleicht ist das im Buch besser gekennzeichnet - aber im Hörbuch werd ich immer aus dem aktuellen Handlungsstrang / Kontext herausgerissen und benötige dann einen kurzen Moment um mich zu orientieren (ah ok...eine Situation aktualisiert bei Oxen gerade wieder ein Kriegstraumata).

Zum Beispiel als die Beiden lebendig begraben werden sollten, und Oxen auf einmal mehrere Tote in der Grube sieht - da habe ich dann kurz gedacht: ok das sind jetzt Opfer der Geheimgesellschaft; und dann: ach ne Oxen ist gerade gedanklich in einem Kriegseinsatz (Flashback).

Aber ansonsten ist es sehr spannend geschrieben _und_ gelesen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Stephen King - Wind
Damit habe ich dann bald die Dunkle Turm Reihe von ihm durch :)
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
„How to be alone“ von Sara Maitland, „Written in blood“ von Chris Carter, „Dracula“ von Bram Stoker und als deutschen Ausgleich „Leben und Fälle des Rechtsmediziners Otto Prokop“ von Mark Benecke.

Klingt alles etwas düster, für mich jedoch hochamüsant...😉
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Bewusstheit von Christian Bischoff (gestern fertig gelesen)