Was lest ihr gerade?

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Bin gerade mit Frank Schätzing - Limit fertig geworden. Als nächstes folgt Sebastian Fitzek - Der Nachtwandler.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Ich lese im Moment gar nichts.
Das Buch das ich wollte ist mir noch zu teuer.
Und wirklich Zeit um überhaupt was zu lesen hab ich auch nicht
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich lese im Moment gar nichts.
Das Buch das ich wollte ist mir noch zu teuer.
Und wirklich Zeit um überhaupt was zu lesen hab ich auch nicht
Aha.

Ich lese aktuell den 4. Teil von The Expanse: Cibola Brennt.
Zur hälfte durch. Bisher einer meiner Lieblingsteile der Reihe.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

member_223973

Gast
Arno Strobel „offline“

der Thriller für meinen Herbsturlaub
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Andrzej Sapkowski - Der Schwalbenturm

Bin schon sehr auf die Netflix Umsetzung der Bücher gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: dieg

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Letztens wieder J.D. Salinger, The Catcher in the Rye gelesen. Immer wieder gut.

Warten auf den nächsten Murakami. Vielleicht hilft Stiller, von Max Frisch die Zeit zu vergessen.
 

Daniel U.

Granny Smith
Registriert
13.09.17
Beiträge
14
Ich lese gerade den zweiten Teil der Trilogie "Plötzlich Zauberer" von Scott Meyer.
Ist echt sehr gut und empfehlenswert. Schaut es euch mal an und lasst euch nicht von dem Cover im Minecraft-Stil abschrecken ;).
 
  • Like
Reaktionen: lucifer
Registriert
27.04.17
Beiträge
49
Ich hab mir das mal runtergeladen und werde da reinlesen,bin gespannt ob es sich lohnt . Mal was anderes als ein Krimi.
 
  • Like
Reaktionen: Daniel U.

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
ich lese eigentlich nur Sachbücher oder Selbsthilfebücher und mein absoluter Favorit ist "The ONE Thing". War ein absoluter Spontankauf in der Buchhandlung, optisch ins Auge gestochen, Buchrückseite für gut empfunden, kurz die Bewertungen bei Amazon gecheckt, gekauft und in kürzester Zeit gelesen.

Leider habe ich gefühlt zu wenig zeit Bücher zu lesen, würde gerne viel mehr Bücher für die berufliche Weiterbildung lesen aber dazu ist leider einfach zu wenig zeit. Auch wenn das eigentlich nicht der Fall sein sollte