• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was lest ihr gerade?

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Oh, OK.

Naja, aber generell würde ich mal vorschlagen, verschiedene Geräte in die Hand zu nehmen. Schadet nie, da Vergleiche ziehen zu können - auch wenn der Kindle ein gutes Gerät ist.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wo kann man dieses Kindle denn ausprobieren, ohne es zu bestellen?
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Könnt ihr das nicht bitte wo anders besprechen? In diesem Thread geht es um Bücher aus Papier. Danke :)
 

alexste

Jonagold
Registriert
30.10.11
Beiträge
22
Tote Augen - Karin Slaughter

wieder einmal ein echt gelungener Teil der Sara Linton Reihe, leider ohne Jeffrey Tolliver nicht mehr das Selbe und ich würde es auch nicht mehr als "Grand Country Teil" abhandeln - dennoch, ein hoch auf Karin Slaugther für die vielen Stunden Lesevergnügen die du mir schon bereitet hast!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… In diesem Thread geht es um Bücher aus Papier. …

Das ist nicht richtig!

Ein kurzer Blick auf den Ausgangspost offenbart folgendes:

… ich hoffe doch das ihr gelegentlich auch Bücher lest ;) Ob Romane oder Manuals... egal! Auch im Urlaub wenn der Apple sich mit etwas anderem beschäftigt :cool:

Mich würde interessieren was ihr so des Abends oder wann auch immer zu Hand nimmt um etwas abzuschalten …


Von Papier lese ich dort nichts, obwohl ich die Papierversion bevorzuge, wie bereits erwähnt.

Da ich mich jedoch inzwischen an anderer Stelle erkundigt habe, hat sich das hier ohnehin erledigt.

Vielen Dank für die Hilfe, AnGer!
 

nkldktr

Carola
Registriert
03.02.11
Beiträge
109
Ich lese momentan "Clockers" von Richard Price. Etwas dicker als "Cash" - und etwas schwerfälliger. Gewohnt: Schonungslos.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
ich lesen im moment:

the warded man - peter v brett
hitchhikers guide to the galaxy - adams
das lied von eis und Feuer 3 - Martin
und die steve jobs biografie

kommt immer drauf an wo ich gerade bin und ob ich das buch zur hand hab oder aufs ipad/kindle zurückgreifen muss
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
George RR Martin - A Clash of Kings

und nebenher für die Schule: Antonio Skármeta - Ardiente Paciencia
 

TeTriLi

Tokyo Rose
Registriert
19.03.12
Beiträge
66
Michael Crichton-Micro
Bisher bin ich durchgehend enttäuscht davon..
 

TeTriLi

Tokyo Rose
Registriert
19.03.12
Beiträge
66
Wo bist Du grade? Hab die 3 Bände auch verschlungen, aber das Ende fand ich schlichtweg enttäuschend...
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Okeeeee, ich oute mich....:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes :D

(wehe, hier kommt ein doofer Kommentar! *g* :D )