• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was lest ihr gerade?

Breze

Idared
Registriert
27.08.09
Beiträge
26
"Schneemann" von Jo Nesbo
Der vorläufig letzte Teil einer genialen Krimireihe
 

thomas.calloran

Braeburn
Registriert
05.11.09
Beiträge
45
David Baldacci - Die Kampagne

Topaktueller Thriller zum Thema Rüstungsindustrie und kalter Krieg. Sehr packend geschrieben.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Mehrere Studiengänge damit ich auch den richtigen Studiengang für mich wähle^^
 

sibbe2k

Jonagold
Registriert
05.11.09
Beiträge
18
Limit, von Schätzing Abends und den Rest des Tages meist/ausschließlich Jurasachen
 

Deleted member 96132

Gast
"Merde happens: Ein Engländer aus Paris entdeckt Amerika" von Stephen Clarke
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Die neue Maclife und Einstieg in die iPhone Programmierung sowie SQL-kurz und gut.
 

Tobias_K

Jonathan
Registriert
25.01.10
Beiträge
81
"Drachenläufer" von Khaled Hosseini.
Ein wirklich sehr schönes Buch, aber leider auch sehr traurig. Kann ich wirklich empfehlen.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
B. Werlen - Sozialgeographie

und

Clamp - Magic Knight Rayearth Sammelbd. 1
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Michael Winterhoff
warum unsere Kinder Tyrannen werden

allerdings hab ich das als Hörbuch
ich lese sonst immer sooviel. .. aber zur Zeit bin ich abends so kaputt dass ich nur noch hören kann :)

Das nachfolgende Hörbuch liegt auch schon hier
 

Deleted member 96132

Gast
"Der Schwarm" von Frank Schätzing

Nebenbei noch:
"Finanzmathematik" von Kirsten Wüst
"Arbeitsrecht" von Senne
"Wirtschaftsprivatrecht" von Justus Meyer
"Staatsrecht" von Dittrich/Hommel
und was man sonst noch so braucht für die anstehenden Klausuren :)
 

destoval

Jamba
Registriert
28.01.08
Beiträge
56
Jacques Mesrine - der Todestrieb

Howard Marks - Mr Nice

Beides Autobiographien der "berühmten Verbrecher".
Großartige Bücher!
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
den drachenläufer habe ich neulich als Film gesehen - großartig ...

Gerade habe ich durch: Mar Magen "Klopf nicht an diese Wand". Extrem detaildicht geschrieben, interessanter Stil, der den Alltag in einem israelischen Moschaw einerseits und Jerusalem andererseits durch die nun gar nicht fundamentale Protagonistin gut lebendig werden lässt.

Jetzt angefangen: Die Stadt der Auserwählten. Mal wieder was für meine Verschwörungstheoretikerseite ...
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
„Illuminati“ - Ich muss ja auch wissen worüber ich mich ständig lustig mache.
 

Jenz

Stechapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
156
Annie Proulx: Accordion Crimes

*seuftz* schon wieder...