• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was lest ihr gerade?

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Strafrecht Allgemeiner Teil von Fuchs liegt vor mir und wartet darauf, in kleine Häppchen gekaut und in alle Einzelteile zersetzt zu werden, damit ich es so gut wie möglich aufnehmen kann :-D

Endlich mal einer, der nicht blindlings der 'herrschenden Empfehlung' Folge leistet und den Beulke missbraucht! :D
Hab ich übrigens was verpasst oder was hat es mit dem Stichwort "Bübchentalk" auf sich?
 

getzi

Granny Smith
Registriert
01.10.09
Beiträge
16
Strafrecht Allgemeiner Teil von Fuchs liegt vor mir und wartet darauf, in kleine Häppchen gekaut und in alle Einzelteile zersetzt zu werden, damit ich es so gut wie möglich aufnehmen kann :-D

HAHAHA exakt die gleiche Situation bei mir.... Obwohl meiner gerade eine dezente Staubschicht bildet o_O
 

doublejuh

Erdapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
4
momentan leider nur uni zeugs:
- wirtschaftspsychologie skript
- moderne soziologische Theorien
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
"Neues Kommunales Haushalts- und Rechnungswesen" Skript von Matthias Wiener.

Und gerade einen Artikel zu ArchLinux
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Weit wie das Meer. Ist von Nicholas Sparks. Sehr schönes Buch.
 

Deleted member 96132

Gast
"Metro 2033" von Dmitry Glukhovsky

Hab die 784 Seiten in drei Tagen durchgelesen und bin schlicht begeistert. Für ein Erstlingswerk wirklich sehr gut, jederzeit spannend, man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Hab teilweise bis mitten in der Nacht gesessen. Ich lese zwar eigentlich nichts aus diesem Genre, aber dieses Buch ist grandios.
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Jasper Fforde: Irgendwo ganz anders

Das ist der 5. Teil einer Reihe, einfach nur genial zu lesen!

Andreas
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Haruki Murakami - Wilde Schafsjagd
Der Roman Wilde Schafsjagd (hitsuji o meguru bōken, 1982, dt. 1991) mischt Elemente der Detektivgeschichte, die in einem sehr modernen Japan spielt, mit denen der Murakami eigenen Mystik. Im Mittelpunkt steht der namenlose Ich-Erzähler, um die 30, Biertrinker und Fan von Rockmusik, der aufgrund eines Fotos in die Welt zwischen Leben und Tod gezogen wird.(wikipedia)

Habe gerade damit angefangen.
 

Deleted member 96132

Gast
"Ich bin ein Pariser: Ein Engländer entdeckt Frankreich" von Stephen Clarke