• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was lest ihr gerade?

Deleted member 96132

Gast
Viva Polonia - Steffen Möller

Gabs zu Weihnachten, bin fast durch und muss sagen, dass es wirklich sehr gut ist. Hat mich oft zum Lachen gebracht.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
• Die verblödete Republik - Thomas Wieczorek (Amazon)
• Gestatten: Elite - Julia Friedrich (Amazon)
• Die Leber wächst mit ihren Aufgaben - Dr. med. Eckart von Hirschhausen (Amazon)
• derzeit: nichts. Bin auf der Suche nach einem neuen Buch...
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Cordula Neuhaus - Lass mich, doch verlass mich nicht (ADHS und Partnerschaft) - Amazon
 

andimo3

Macoun
Registriert
28.10.07
Beiträge
123
Frank Schätzing - Limit

1300 Seiten *sabber* Lesestoff wie man ihn sich wünscht!
 

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Walter Moers - Die 13_1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
davor: Frank Schätzing - Die dunkle Seite
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
513GGWXWCQL._SS500_.jpg
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Nicht gerade, aber die letzten Wochen:
Sören Olsson/Anders Jacobsson - Berts allerpeinlichste Katastrophen
Ulrike Renk - Seidenstadt-Sumpf
Meg Rossoff - was wäre wenn
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Juche, Schätzing-Leser inda House ;)
Und iPhone-Programmier-Lerner :)
Ich schließe mich euch an.
Buch von Galileo Design (allerdings zu Objective C) und den neusten Schätzing, "Limit"!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
"Die Wasserweber" von Kai Meyer, der dritte Teil einer Trilogie, ich lese die jetzt eiiner nach dem anderen innerhalb von ein paar Tagen durch :eek:
 

Dicey

Alkmene
Registriert
17.12.09
Beiträge
33
"Die Geheimloge" von Scott McBain
und
"Amok im Kopf" von Peter Langman
 

chrau

Erdapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
3
Gerade ausgelesen, "Das Gleichgewicht der Welt" von Rohiton Mistry. Nett, für mich unterhaltsam (zumindest auf den ersten, geschätzen 500 Seiten) und danach mit einem eher jähen, dramatischen Ende. Für mich nicht unbedingt ein "der großen Erzähler unserer Zeir", wie die FAZ schreibt.
 

Deleted member 96132

Gast
"Ein Engländer in Paris: Mein Jahr mit den Franzosen" von Stephen Clarke

Bin noch ziemlich weit am Anfang, aber ist schon sehr lustig.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Strafrecht Allgemeiner Teil von Fuchs liegt vor mir und wartet darauf, in kleine Häppchen gekaut und in alle Einzelteile zersetzt zu werden, damit ich es so gut wie möglich aufnehmen kann :-D