• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was lest ihr gerade?

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Tortengräber: Ein rabenschwarzer Roman von Heinrich Steinfest.
....ist mal was anderes.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Bartimäus - Das Amulett von Samarkand

von Jonathan Stroud
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Friedrich Dürrenmatts "Physiker". Sehr amüsant.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Dürrenmatt

Zu Dürrenmatt fällt mir irgendwie immer Max Goldt ein. Bei YT leider nur in einer nicht so schönen Fassung. (Habe es in einer Live-Version hier).

[yt]KXvPwA2Te_U[/yt]
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Walter Moers - Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär.

Ist eigentlich eine Pflichtlektüre!!!!!!
 

.flo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
104
Jonathan Littell - Die Wohlgesinnten

und wenn es zwischendurch mal etwas leichtere Kost sein soll, greif ich zu einem der Bücher von Arto Paasilinna, einem netten finnischen Autor, von dem ich ne handvoll Bücher neulich für 5 € jeweils in meinem Bücherladen gefunden hab ...
 

MacPotti

Granny Smith
Registriert
21.06.08
Beiträge
13
Jilliane Hoffmann - Vater unser

Ist nicht so ein Buch - wie man erst denken könnte - über Verschörungstheorien àla Sakrileg und Illuminati, sondern ein bisher schöner Thriller.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Zuletzt gelesen:

Wilhelm Busch - Jesus unser Schicksal

.... für mich als Nichtchrist ziemlich enttäuschend. Der Herr Pastor wusste mich leider nicht zu überzeugen.
 

Feroc

Alkmene
Registriert
11.02.09
Beiträge
31
Zur Zeit wird gelesen:
Beginning iPhone Development

Und gehört:
Das teuflische Genie
 

BeTold

Empire
Registriert
06.05.08
Beiträge
89
Von Hendrik Ibsen - "Die Frau vom Meer". Ein sehr schönes Drama wie ich finde.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Schulbuch -.-
,,Das Schff Esperanza" von Fred von Hoerschelmann