• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was lest ihr gerade?

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich lese grad "Der Vorleser" von Bernhard Schlink für die Schule aber ist ganz in Ordnung eigentlich.
Kommt ja auch bald ins Kino...
 

arctic camel

Cripps Pink
Registriert
28.10.07
Beiträge
154
Ich muss zur Zeit langweilige Skripte lesen Fertigungsverfahren der Elektrotechnik (Prof. Grage), Halbleitertechnologie 2 (Prof. Druminski) und mein absoluter "Feind" Einführung in die Mikrowellentechnik, zwischendurch mal das gute alte Repetitorium der Höheren Mathematik.
 

Frankplanlos

Stechapfel
Registriert
21.04.07
Beiträge
157
Ich mühe mich jetzt schon bestimmt ein halbes Jahr mit dem letzten Buch vom Gunslinger ab.
Damit ich Englisch besser lerne habe ich mal angefangen mir von Steven King die Bücher zum Gunslinger in Englisch zu kaufen.
Von Buch zu Buch gefällt mir die Erzählkunst des Herrn King immer weniger und ich plage mich mit dem letzten Teil herum, weil ich ja auch wissen will wie es ausgeht. Es wird aber das letzte Buch sein was ich von diesem Herrn gekauft habe.
Schrecklich sage ich Euch, aber was soll's, da muss ich jetzt durch.
Gruß

Frank
 

Dario-G

Fuji
Registriert
22.12.07
Beiträge
36
habe grade praktikum und da muss ich immer 40min bus und bahn fahren. der beste zeitvertreib im moment: iWoz.

viele kennen es bestimmt;)
 

MacMichel

Fuji
Registriert
23.10.05
Beiträge
36
"Der Schwarm" von Frank Schätzing.
Irgendwie beängstigend...aber sehr zu empfehlen.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
(zum wiederholten male)

"Die Bibel nach Biff" Christopher Moore. Absolut geniales und sehr unterhaltsames Werk über ersten 30 Lebensjahre von Jesus aus der Sicht seines besten Freundes Biff. Ich schrei mich förmlich Abends vor Lachen in den Schlaf!
 

brandtaucher

Gast
das Kleingedruckte in meinem neuen vodafone-Vertrag

;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Den großen Humboldt Fotolehrgang (nur die Kapitel zur Dunkelkammer waren uninteressant)

Ansonsgten noch: Simulacra von Phillip K. Dick...
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ich lese grad AT-Forum... :cool:

Okay... "Kelwitts Stern" von Andreas Eschbach.
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
nach stadt der träumenden bücher und dem schrecksenmeister von moers jetzt was ganz anderes:

jpod von coupland
 

Dirk

Cox Orange
Registriert
29.12.03
Beiträge
97
Kai Meyer: Der Schattenesser
zum 2.3.4. mal ??
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Stanisław Lem "Die Falle des Gargancjan".

Und zwischendurch immer wieder mal ein paar Seiten in Hunter S. Thompsons "Hells Angels" (im englischen Original).
 

Sebastian@Apfel

Gast
Dimitri Verhulst "Die Beschissenheit der Dinge"