• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was lest ihr gerade?

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich lese gerade mein biologiebuch seehr spannende zellenliteratur:p
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Gerade fertig geworden:):-D:): Gelesen und auf 40 Seiten zusammengefasst:
"Understanding US/UK government and politics" von Duncan Watts
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Apologie des Sokrates
Kriton

von Platon ... freiwillig ;)
 

Red Fox

Tokyo Rose
Registriert
04.12.04
Beiträge
67
Grün ist die Hoffnung von T.C. Boyle, zum Brüllen komisch... absolute Empfehlung wenn man gerne schräge Charaktere hat.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
"Die Meisterin" von Trudi Canavan

Total mitreissend! Und geile Sprüche……
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Stimmt, T.C. Boyle ist immer so schön böse. Auch die Kurzgeschichten sind (überwiegend) lesenswert.
Da ich zurzeit haufenweise Fachliteratur lesen muss, (Global carbon cycle und so ein Zeug), gibt es eher Häppchenliteratur a la Roger Willemsen "Unverkäufliche Muster". Sehr empfehlenswert für den geistigen Happen zwischendurch. :)
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
So, da ich die letzten Tage krank war, hatte ich wieder etwas mehr Zeit zum Lesen. Hab "Sofies Welt" und "Hardboiled Wonderland und das Ende der Welt" fertig. "Tai Pan" von James Clavell hab ich mittlerweile zur Hälfte durch... Und das bei der kleinen Schrift.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich hab vor ner Woche mit "Star Wars - Das Erbe der Jedi Ritter" Angefangen, bin mittlerweile mit Band 2 fast fertig :)
 

Misy32

Gast
Für meine Buchbesprechung habe ich jetzt Stig Larsons "Verblendung" gelesen
P.S. is doch nicht so leicht Nachzuerzählen wie ich gedacht habe aber trotzdem ein sehr gutes Buch
 

Yourself_de

Gast
Mac für Dummies :-D
kein scherz
einfach nur genial und lustig das buch