qwert
Johannes Böttner
Meine anfängliche Begeisterung für die Playstation 3 lässt ein wenig nach. Gründe dafür ist der große Spielumfang der Xbox 360, der tolle Onlinedienst namens Xbox Live und der geringe Preis. Allerdings habe ich oft über Lüfterprobleme gelesen. Diese soll dafür verantwortlich sein, dass die Xbox 360 sehr laut wird. Über den Ring of Death (RoD) mache ich mir keine Sorgen. Die Revision "Falcon" beseitigte (fast) komplett das Problem.
Ich habe mich draufhin im Internet schlau gemacht und folgender Hinweis gefunden:
Danke für eure Mühe im Voraus!
Auch wenn Microsoft fleißig am Demetieren ist, eine neue Revision der Xbox 360 erwartet uns August 08. Ob mit oder ohne BluRay-Laufwerk, die neue Xbox 360 gehört dann mir.
Ich habe mich draufhin im Internet schlau gemacht und folgender Hinweis gefunden:
Nun frage ich mich, ob ich beim Kauf der Xbox 360 wirklich auf die oben genannten Details aufpassen muss? Kann ein Xbox 360-Besitzer die Marke des Lüfters kurz nachschauen und Bescheid geben, falls die Lautstärke des DVD-Players über die Marke des Lüfters zu erkennen ist?Schwarze Lüfter ganz ohne Aufdruck: sehr leise, Marke Nidec
Grüner Aufdruck auf den Lüftern: nicht leise aber auch nicht laut, Marke Sunon.
Aufdrucke Brushless in schwarz : sehr laut, Marke Delta.
... , seht ihr die Worte Brushless und Delta auf den Lüftern: Finger weg, der Lärm dieser Brüller ist nicht zu ertragen.
Quelle: Klick mich!
Danke für eure Mühe im Voraus!
Auch wenn Microsoft fleißig am Demetieren ist, eine neue Revision der Xbox 360 erwartet uns August 08. Ob mit oder ohne BluRay-Laufwerk, die neue Xbox 360 gehört dann mir.