Hi Communtiy,
momentan ist ja bekanntlich Weihnachtszeit und da ich für die Schule n neuen Laptop brauche, bin ich auf der Suche. Nun zu meinen Fragen:
Ich würde gerne auf ein MacBook umsteigen, da es gute Akkulaufzeiten hat und auch noch sexy aussieht
Arbeiten wie Präsentationen, Surfen oder Chatten würde ich dann auch auf Max OS X ausführen, man hört ja nur Gutes
Was ich mich aber Frage wäre:
- Läuft Counter Strike: Source? Ich habe schon einbisschen im Forum gestöbert und gesehen, dass es zwei Programme gibt, dass eine heisst Boot Camp und das andere CrossOver.
Könnte mir jemand diese zwei Anwendungen etwas genauer erklären, ich weis nur, dass man mit BootCamp Windows zum laufen bringt. Von CrossOver habe ich Null Ahnung...
Das wären die Systemeigenschaften meines MacBook:
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.2 GHz
RAM: 4GB DDR II SDRAM - 667 MHz
Festplatte: 160 GB - Serial ATA-150 - 5400
Laufwerke: DVD±RW (±R DL) - integriert
Grafikkarte: Intel GMA X3100 144 MB
Wenn ihr noch andere Infos braucht einfach fragen.
Mit freundlichen Grüssen,
zoechip
momentan ist ja bekanntlich Weihnachtszeit und da ich für die Schule n neuen Laptop brauche, bin ich auf der Suche. Nun zu meinen Fragen:
Ich würde gerne auf ein MacBook umsteigen, da es gute Akkulaufzeiten hat und auch noch sexy aussieht

Arbeiten wie Präsentationen, Surfen oder Chatten würde ich dann auch auf Max OS X ausführen, man hört ja nur Gutes

Was ich mich aber Frage wäre:
- Läuft Counter Strike: Source? Ich habe schon einbisschen im Forum gestöbert und gesehen, dass es zwei Programme gibt, dass eine heisst Boot Camp und das andere CrossOver.
Könnte mir jemand diese zwei Anwendungen etwas genauer erklären, ich weis nur, dass man mit BootCamp Windows zum laufen bringt. Von CrossOver habe ich Null Ahnung...
Das wären die Systemeigenschaften meines MacBook:
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.2 GHz
RAM: 4GB DDR II SDRAM - 667 MHz
Festplatte: 160 GB - Serial ATA-150 - 5400
Laufwerke: DVD±RW (±R DL) - integriert
Grafikkarte: Intel GMA X3100 144 MB
Wenn ihr noch andere Infos braucht einfach fragen.
Mit freundlichen Grüssen,
zoechip