• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was ist mit pumpkin los?

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich hatte schon Befürchtungen, dass hier ein Thread durchs Dorf getrieben wird, ohne Diskussionen um "Wertschätzungs-/Karmavergabe-/Danksagungsmöglichkeiten" :p ;)

Sebastians Danke-Button passt ja leider nicht unter den Benutzernamen, so dass die Befürworter einer möglichen sichtbaren "Dankeslatte" wieder nicht auf ihre Kosten kommen - wie schade :p

Aber ins User-Profil könnte man das schon "einbetten" ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,8 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Ja genau, und ab einer gewissen Zahl von Dankes wird unter dem Usernamen neben den Postings ein grüner Bobbel sichtbar, dann zwei, dann drei, ... :p
Ich würde mich über soetwas freuen:




Unter jedem Beitrag erscheint, wer sich dafür bedankt hat. Unter dem Avatar steht es als Text, wie oft sich der Benutzer bedankt hat und wie oft man sich bei ihm bedankt hat.

Keine Boppels, keine Latte (außer vielleich ein paar Namen unter dem Beitrag)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich würde mich über soetwas freuen:




Unter jedem Beitrag erscheint, wer sich dafür bedankt hat. Unter dem Avatar steht es als Text, wie oft sich der Benutzer bedankt hat und wie oft man sich bei ihm bedankt hat.

Keine Boppels, keine Latte (außer vielleich ein paar Namen unter dem Beitrag)


Dann würde ich mich bei jedem bedanken, und wir hätten wieder einen Schw*nzvergleich:-D
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Also die Erweiterungen sind bereits als Plugin vorhanden: Danke-Button-Plugin und natürlich die Statistik für jedes Mitglied. Eventuell beinhaltet das Danke-Button-Plugin auch die Statistikdaten; habs nun auf die schnell gesucht und gefunden.
 

nickcaveman

Gast
…Wie wäre es mit einem Avatare- Abschieds- Thread?
Dort fänden die ganzen verblassten und entsorgten Avatare eine neue Bleibe

nix.
meinen avatar würde ich mitnehmen. und zur abwechselung ist hier die rechtslage auch mal eindeutig.^^
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
DerWettlauf um steigende (sichtbare) Dankeszahlen wäre imho nicht anders zu bewerten, als der Wettlauf um die Karmalatte.
Beim Danke-Karma sieht man das Verhältnis zwischen Beiträge, Dank erhalten und Dank ausgesprochen. Und genau der letzte Punkt fehlt beim „normalen“ Karma.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Also die Erweiterungen sind bereits als Plugin vorhanden: Danke-Button-Plugin und natürlich die Statistik für jedes Mitglied. Eventuell beinhaltet das Danke-Button-Plugin auch die Statistikdaten; habs nun auf die schnell gesucht und gefunden.

Mit Hacks ist es immer so:

Bei jedem Update hat man Probleme mit der Forensoftware

(Wie Macindy immer so gerne sagt)
 

Hallo

Gast
Ich sehe kaum einen Unterschied in Danksagungen und der öffentlichen Karmalatte. So wäre es die nächste Frage, die sich mir stellt, um wieder auf das Threadthema zurückzukommen, ob Pumpkin hier noch anwesend wäre, wenn er häufiger öffentlich bedanksagt worden wäre.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
... ob Pumpkin hier noch anwesend wäre, wenn er häufiger öffentlich bedanksagt worden wäre.
Pumpkin ist auf jeden Fall noch anwesend:

snapshot002.jpg
 

Hallo

Gast
Wurde erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Weiss jemand, was mit Yourself_de los ist?

Account seit Längerem gelöscht:(
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Zumindest in der Gallery noch vertretungsweise vertreten.