• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was ist mit mullzk?

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Liebe Apfeltalker,

ich mache mir Gedanken um mullzk. Muss er jetzt schwimmen? Habe mir gerade ein aktuelles Bild von Bern angesehen. Sieht ja echt besch... aus. Mullzk, wo bist Du :-c o_O

Melde Dich mal,

Michael
 
  • Like
Reaktionen: mullzk

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Wenn Mullzk wirklich "baden gegangen" ist, dann wird er sich wohl nicht so schnell melden. :eek:

Er wird uns "hoffentlich" eines besseren belehren...

Salve,
Simon
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hmm ich verstehe nur Hauptbahnhof... :(
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

@Dadelu: Inner Schweiz is Hochwasser...

@michast: Du hast ausversehen doppelt gepostet...

Salve,
Simon
 

Deleted member 3014

Gast
Immer positiv denken!

Außerdem ist unser mullzk doch ein helles Köpfen... der hat doch bestimmt schon seine Schwimmente aufgepumt. :-D

Ansonsten, nicht das Ihr mich nu falsch versteht, ist die Situation natürlich ziemlich schlimm. Hoffe, dass trotz des Hochwassers nicht allzuviel passiert.

An das gute glaub,

Andre
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
yjnthaar schrieb:
@michast: Du hast ausversehen doppelt gepostet...

Salve,
Simon
habs gemerkt, krieg den anderen nicht weg :mad: Jesper ist auf Hochzeitsreise und löscht nicht ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@michast: Probiers mal mit Beitrag bearbeiten -> Löschen oder so...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
....dann melde Deinen Beitrag mit dem Beitrag melden Knopf an die Admins, die sollen den löschen (wenn Jesfro ned schneller ist und das hier eh gleich mitkriecht... ;))

Salve,
Simon
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hallo Simon, hab das Problem elegant gelöst ;)

Gruß,
Michael
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
yjnthaar schrieb:
....dann melde Deinen Beitrag mit dem Beitrag melden Knopf an die Admins, die sollen den löschen (wenn Jesfro ned schneller ist und das hier eh gleich mitkriecht... ;))

Salve,
Simon
man kann seine eigenen Beiträge nicht melden. Jesfro ist sicher mit seiner Frau im 7. Himmel und nicht am Rechner. Meld Du mal, ok?

Immerhin bekommt der mullzk-Unterstützungs-Freds jetzt richtig Volumen´ ;)

Gruß,
Michael
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Eben! Und das mit OT-Posts. :p

Spass beiseite: Hoffentlich gehts dem gut...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ich habs mal gemeldet:

michast.jpg


Salute,
Simon
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
hola allerseits

mir gehts soweit gut - die schweiz ist bekanntlich bergig, und auch innerhalb von bern gibts es genügend höhendifferenz, die altstadt selber wo ich wohne ist völlig hochwassersicher, da könnten auch alle stauseen im oberland aufs mal bersten, da wäre ich immer noch auf der sicheren seite.

der tierpark wird wohl wieder ein paar monate ohne otter und biber und konsorten auskommen müssen, die haben schon die gelegenheit des 99er hochwassers beim schopf gepackt und sind davon geschwommen...

keine 500 meter luftlinie entfernt in der matte (dem quartier unten an der aare) sieht es aber wirklich scheisse aus, vor allem reisst die aare derart stark durch das quartier, dass die evakuierung über wasser zeitweise eingestellt werden musste
 

Anhänge

  • EyeTVScreenSnapz001.jpg
    EyeTVScreenSnapz001.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 204

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
der vorteil von topographisch markanten gegenden - so siehts bei mir aus wenn ich aus dem fenster schaue :cool:
 

Anhänge

  • Grab photos.jpg
    Grab photos.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 197

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Schön, dann ist ja alles klärchen (ganz schreckliches Wort) ! ;)

Dieses Hochwasser finde ich schon heftig, letztes Jahr hatten wir einen Jahrhundertsommer, dieses Jahr war er absolut beschissen und jetzt wie vor 2 Jahren Hochwasser :-[
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
mullzk schrieb:
der vorteil von topographisch markanten gegenden - so siehts bei mir aus wenn ich aus dem fenster schaue :cool:
Ich bin echt erleichtert. Sah ja eigentlich aus wie ein Spaßfred, war aber wirklich ernst gemeint. Gut, dass bei Dir soweit alles in Ordnung ist. Wollen wir hoffen, dass es allen in Bayern und in der Schweiz ebenso gut geht.

Gruß,
Michael