Kannst ja mal nach Bern schwimmen, da wohnt mullzk :-cDadelu schrieb:Hmm ich verstehe nur Hauptbahnhof...![]()
habs gemerkt, krieg den anderen nicht wegyjnthaar schrieb:@michast: Du hast ausversehen doppelt gepostet...
Salve,
Simon
hab ich, geht nicht. Kein löschen da.yjnthaar schrieb:@michast: Probiers mal mit Beitrag bearbeiten -> Löschen oder so...
michast schrieb:Hallo Simon, hab das Problem elegant gelöst![]()
Gruß,
Michael
man kann seine eigenen Beiträge nicht melden. Jesfro ist sicher mit seiner Frau im 7. Himmel und nicht am Rechner. Meld Du mal, ok?yjnthaar schrieb:....dann melde Deinen Beitrag mit dem Beitrag melden Knopf an die Admins, die sollen den löschen (wenn Jesfro ned schneller ist und das hier eh gleich mitkriecht...)
Salve,
Simon
Na, die Überschrift geändert.yjnthaar schrieb:Komm raus mit der Sprach! Wie?![]()
Deshalb ja dieser Fred. Ist kein Spaß, ich hoffe, er meldet sich.hoffentlich gehts dem gut
Ich bin echt erleichtert. Sah ja eigentlich aus wie ein Spaßfred, war aber wirklich ernst gemeint. Gut, dass bei Dir soweit alles in Ordnung ist. Wollen wir hoffen, dass es allen in Bayern und in der Schweiz ebenso gut geht.mullzk schrieb:der vorteil von topographisch markanten gegenden - so siehts bei mir aus wenn ich aus dem fenster schaue![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.