Was ist mit mullzk?

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Jau, bei dem Hochwasser habe ich auch zuerst an dich, Mullzk, gedacht. Dachte aber schon, dass kluge Köpfe nicht im Tal wohnen :-D .
Da bekommt der Spruch "immer schön trocken bleiben" eine ganz neue Bedeutung.
Also, äh, bleib sauber.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
haben wir denn noch mehr schweizer hier denen es evtl nich so gut geht?
laut mitgliederkarte müssten noch locker 10-20 leute gefährdet sein

kann man sich gar nich vorstellen wenn das ganze haus unter wasser steht, oder noch schlimmer halb weggeschwemmt wird von schlammlawinen.
wer bezahlt sowas eigentlich?
versicherungen? is doch höhere gewalt, oder?
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Wo ich wohne ist auch schon fast die halbe Stadt überschwemmt!

MACS IN GEFAHR! ;)

Bitte spenden an LaK ;)

Scheisse wenn unsere Wohnung überschwemmt wird dann..... :eek: :-[
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Also ehrlich! Dass sich die Leute in einem Forum so um Mitglieder kümmern finde ich echt schön. :)

Zum Glück wohne ich hier auf dem Berg, dazu noch in einem Hochhaus im 7. Stock... Mein PB ist sicher, der Rest wäre mir eigentlich eh egal, sonst hab ich ja nichts wertvolles ;)

Mal so nebenbei: Wie viele Posts braucht es denn bis man sich kümmert? Nicht hauen.... :p
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
@ mullzk: Freut mich, daß es dir gut geht!

@ hochstammapfel: Braucht net viel damit sich die Leute um dich kümmern, die Community ist generell offen für alle Probleme. Man muss es nur wissen. Den Mullzk kennen wir halt gut, allein durch das letzte AT User Treffen. Ist aber nicht unbedingt nötig an einem Treffen teil zu nehmen. Der gute mullzk hat halt schon vielen Leuten bei ihren Problemen geholfen, da ergibt es sich von allein, dass sich das AT Forum auch Gedanken macht.

Gruß Schomo
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Habe auch an an mullzk gedacht, dann aber voller Vertrauen darauf gesetzt, dass er gut für sich sorgen wird..hat ja drei Tage in der freien Wildbahn am Survivaltraining teilgenommen ;)..schön, dass es Dir gut geht, mullzk
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
@Schomo: War auch keine so ernst gemeinte Frage... ;)
Trotzdem Danke. Habe nämlich noch nicht von so vielen Foren gehört, wo das auch üblich ist. Aber eben... :)

Und, damit es gesagt ist: Auch ich finde das eine schlimme Angelegenheit und hoffe für alle Beteiligten (kenne auch ein paar...) dass es bald vorbeit ist. Machen kann ich auch nicht viel, nur dasitzen und Bilder angucken.

Noch was: Nur nicht weinen, sonst geht das Wasser dort unten nie mehr weg ;)
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
angelone schrieb:
haben wir denn noch mehr schweizer hier denen es evtl nich so gut geht?
laut mitgliederkarte müssten noch locker 10-20 leute gefährdet sein.

Ich wohne auf einem Bergchen bei Basel, da gibt's nicht mal einen Bach - keine Gefahr also. Allerdings hätte ich heute eine Arbeit im Engadin (Südostschweiz) zu erledigen gehabt, doch da kommt man zur Zeit nicht hin. Ausweichdatum ist der Freitag, da ist's hoffentlich wieder besser.

Gruss
moornebel
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Ich drück euch die Daumen, euch, die ihr da im wunderschönen Bergland leben könnt und dürft. Ich weiß, viele von euch würden gerne inner Stadt wohnen (hört man jedenfalls öfter), aber bei euch ist es definitiv schöner!

Ist schon traurig mit dem Wetter in den letzten Jahren...

Naja, alles Gute!

Der Datschi
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
wollte auch noch kurz sagen, dass ich es absolut hammermässig finde, wie AT eben nicht nur ein virtuelles forum ist, sondern dass man aneinander denkt. besten dank für die anfrage...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
OT: Die 2000 neben den Bobbeln machen sich gut bei Dir , mullzk ;) passt irgendwie zu dem Inhalt Deines Beitrags- einfach rund!