• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

was ist hier los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
die bezeichnung supporter sollte als hinweis zu verstehen sein, daß derjenige ein ansprechpartner ist und über eine gute reputation im forum verfügt.

neben dem benutzerbild ist platz. hier könnte z.b. stehen, womit man sich besonders gut auskennt.

...was dann dazu führen wird, dass der PN-Eingang der "Supporter" überquillt.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du willst jede PN beantworten?

was_ist_hier_los%3F_-_Seite_33_-_Apfeltalk-20090709-133650.png
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
die bezeichnung supporter sollte als hinweis zu verstehen sein, daß derjenige ein ansprechpartner ist und über eine gute reputation im forum verfügt.

neben dem benutzerbild ist platz. hier könnte z.b. stehen, womit man sich besonders gut auskennt.
Aha, ich wollte gerade nochmal fragen, was der Titel Supporter nun eigentlich aussagt. Können den andere User mit Anfragen per PN zupflastern? Darf man bei seiner Antwort darauf vertrauen, daß sie Hand und Fuß hat?
Was genau sagt es mir, wenn jemand Supporter ist?

Das wollte ich auch schon sagen.
Jeder User kann ja bis zu 3 Kategorien sagen, von denen er Ahnung hat. :)
Mehr als eine Bezeichnung wird es in der normalen Darstellung nicht geben. Spezialisierungen kann man ja im Profil oder der Signatur angeben.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kommt auf die PN an. Bisher habe ich das immer getan mit dem Hinweis, das nächste mal ein Thread zu eröffnen.

Wenn es wirklich PNs sind, die sich auf einen Thread/Beitrag von mir beziehen, antworte ich auch.

Aber die Masse der PNs sind einfach nur billige Versuche, möchlichst schnell an Premium-Support zu kommen.

Aha, ich wollte gerade nochmal fragen, was der Titel Supporter nun eigentlich aussagt.
Kann ich bitte den Userstatus "Misanthrop" haben? Dann fragt mich sicher keiner mehr. :p
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich habe auf dem schreibtisch eine textdatei mit standartantworten für verschiedenste threads, weil ja oft die gleiche antwort gegeben werden muss. solch eine datei könnte man auch für PN antworten haben. da ergeben sich noch öfter gleiche antworten.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Aber die Masse der PNs sind einfach nur billige Versuche, möchlichst schnell an Premium-Support zu kommen.

Wie gesagt: Ich habe die PNs immer beantwortet, habe die Frage beantwortet, auf andere Threads verwiesen und einen Hinweis mitgegeben. Von einem User kamen bisher nie 2 PNs vor.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
@ landplage: natürlich können die spezialgebiete auch in der signatür stehen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
@ landplage: Mich würde die Liste auch interessieren.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wie gesagt: Ich habe die PNs immer beantwortet, habe die Frage beantwortet, auf andere Threads verwiesen und einen Hinweis mitgegeben. Von einem User kamen bisher nie 2 PNs vor.
Bei mir kamen bislang auch nie zwei PNs. Bei der Masse von Neu-Usern reicht auch schon eine PN pro User, um mir derbe auf den Senkel zu gehen. :)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Zeitweise war Bananenbieger quasi nur über Karma zu erreichen — selbst für Freunde.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wir wooln die liste sehn, wir wolln die liste sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln die liste sehn !! ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wie gesagt: Ich habe die PNs immer beantwortet, habe die Frage beantwortet, auf andere Threads verwiesen und einen Hinweis mitgegeben. Von einem User kamen bisher nie 2 PNs vor.
das kenne ich ganz anders. in meinen iphonebereichs-hoch-zeiten gab es user, die der ansicht waren, ich sei ihr persönlicher berater und anfragen, am forum vorbei, dutzendfach stellten. die daraus resultierenden pn-help-chat-versuche waren nur schwer zu stoppen.mit ein grund, warum pn und profilnachricht mittlerweile bei mir deaktivert sind …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.