PS:Lieblingscocktail ist immer noch ein Wort![]()
We're Sorry the Video is no longer available.
da du ja keine lust hattest uns zu verraten was da so drinn ist... hab ich da mal was rausgesuchtLieblingscocktail: Kingston![]()
Naaaaabend....
ich grab den Thread mal wieder aus. Ich trinke, nachdem ich die Zutaten heute besorgt habe, wieder mal einen "Rusty Nail" und wollte mal hören ob es bei euch auch Neuigkeiten auf dem Gebiet der alkoholischen Mixgetränke gibt. Ich habe zur Zeit ne Menge über die ich nachzugrübeln habe und mit Alk geht das... ne, nicht leichter aber es lässt einen vergessen
NEIN, ich bin (hoffentlich) nicht gefährdet dem Alk zu verfallen. Ich gebe aber zu das ich (ab und an) mal nen lecker Cocktail mag. Und da ich Urlaub habe, trinke ich heute mal zwei... kleine...
Greeeeets,
der Duke![]()
Rusty Nail? Ich kenn "rostiger Nagel". Das ist ein Schnapsglas voll Korn mit 'nem guten Schuss Tabasco. Sorgt immer wieder für Gesichtsentgleisungen
Uboot ist auch gut. 0,2l Glas Fanta und ein Schnapsglas Absinth (77%). Erst anstossen, dann das Schnapsglas ins Fanta fallen lassen und dann ex. Das verstellt einem ganz schnell den Sender.
Lieber ein stadtbekannter Säufer, als ein anonymer Alkoholiker!![]()
als Lebowski-Fan natürlich ganz klar: White Russian
schmeckt sehr gut .. ich mags mit Milch am liebsten. Nur leider kostet der Kahlua soviel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.