• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist euer lieblings Cocktail?

Keybi

Jonagold
Registriert
23.09.07
Beiträge
21
Natürlich den LONG ISLAND ICE TEA.
Ansonsten aber auch gerne einen 1800 Tequila



Gruß



Knut
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Long island ice tea ist einfach nur gut zum betrunken werden xD

Ich steh auf GinTonic, leider hab ich einen "empfindlichen magen". Also nicht dass ich schnell von Alk brechen muss (eher garnich) Aber der ist so säure lastig, dass ich schnell magenschmerzen bekommen. Aber so bis 3Gläser geht klar und dann halt mit was anderem weiter. Bin Bier fan. Öttinger ist mein favorit (ja, ich spare gerne :p) Aber schmeckt nicht allzuübel
 

thorsten_t

Alkmene
Registriert
11.09.07
Beiträge
30
Es ist zwar nur ein Shooter :D

Aber ich genehmige mir fast jeden Abend meinen wohlverdienten
B-52, zum Glück noch mit der letzten Notreserve original Capt. Morgan Black Label Rum,
den es ja leider nciht mehr gibt (abgesehen von eBucht und Co)

Grüße
Thorsten
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
dito: Capirinha (am besten wie in meiner Lieblingsbar in einem Halbliter-Krug serviert, da hat man einfach mehr davon)
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Whisky: Talisker 12 years und Glenmorangie 15 years

Cocktail: Wodka Martini und White Russian (geschichtet nicht gerührt ;))
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
bin auch so ein long island iced tea fan.

ist aber schwer n laden zu finden, in dem man einen vernünftigen bekommt.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Nen gut gemachter Caipirinha ist wirklich lecker.
Long Island Ice Tea schmeckt auch gut, macht aber sehr sehr schnell breit. :oops:
 

7eleven

Gast
Cuba Libre! #1

Oder auch gerne mal nen Jacky-Cola. Ab und zu mal nen Frozen irgendwas, am liebsten mit Banane oder Ananas.

Long Island ist böse, als ich dieses Zeug noch nicht kannte, war ich der festen Überzeugung, dass man von Alkohol keine Black-Outs bekommen kann. Hinterher ist man immer schlauer. :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Cuba Libre! #1

Oder auch gerne mal nen Jacky-Cola. Ab und zu mal nen Frozen irgendwas, am liebsten mit Banane oder Ananas.

Long Island ist böse, als ich dieses Zeug noch nicht kannte, war ich der festen Überzeugung, dass man von Alkohol keine Black-Outs bekommen kann. Hinterher ist man immer schlauer. :D

Dasist in der Tat ein böses Zeug..

Trink mal nen Beschleuniger 0,5
50% Sekt (trocken)
50% Tequila (weiss)

Tip: Schnell trinken. Wenn Du ihn aufhast, wirst du wissen, warum er so heisst, wie er heisst.. :-D
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Gin Fizz oder Gin Tonic … in Maßen ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Also meine drei Favoriten sind:

White Russian (bei guter Laune und viel Freunde)
Mai Tai (bei guter Laune und wenig Freunde)
Long Island Icetea (bei schlechter Laune und zu viel Freunde)

Gruß,
Venden

PS: Kann man den Titel nicht ändern? Lieblingscocktail ist immer noch ein Wort ;)