• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was ist der geilste Werbespot???

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich liebe diesen Werbesong, kam vor 2 Jahren oder so bei uns oft - leider musste ich heute bei O2 anrufen, und in der Warteschleife kam er, jetzt hab ich nen Ohrwurm. :D
Fande diese Werbekampagne sowieso ziemlich cool mit den Blasen.

[yt]jlCcZ8dLz4I[/yt]
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das ist eine... einfache Melodie. ;)

Bei mir kein Ohrwurm zu spüren.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Mag sein, mir gefällts trotzdem (der Spot auch, ich mag Wasser ;)). :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hat was von Frische und Mineralwasser. Leider kann man deren Simkarten nicht trinken. :(
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
eine von mehreren für o2 erstellten instrumentalversionen von coldcuts „walk a mile in my shoes“ …

Dat weß ick och ;) - leider muss man um sowas zu bekommen sich mit zusammengeschnitten Songs begnügen, die meist eine miserable Qualität haben. Was ich z.B. auch gerne hätte wäre die instrumental Version von You, Me and the Bourgeoise (iPhone 3G Werbung)....aber, man kann ja bekanntlich nicht alles haben ;).
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich finde alle Sony ob Bravia oder Kamera sind Geil gemacht. Die Intel und IBM werbesports auch, und natürlich Apple;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich finde nur einen Spot von Apple richtig genial - und das ist der hier sicher schon oft genannte PPC vs Intel Spot "Toasted". ;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Meine aktuellen Favourites sind die Heineken Spots "walkin' fridge"

[YT]yIutgtzwhAc[/YT]
[YT]gjAZ5esOBZw[/YT]
[YT]p9_FT6aero4[/YT]
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Mist... die Heineken Spots wollte ich auch gerade posten. :| Die sind echt super! :D
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
[YT]oSPmx09-iaE[/YT]

kann zwar sein das die schon genannt wurde, aber geil ist die Werbung trotzdem
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-6V6Ro-6NRo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-6V6Ro-6NRo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]

Deutsche Ingenieurs- und Werbekunst!
 

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
Ich finde die lustig:

[YT]WpBzPmTNoa4[/YT]
[YT]Jo5_11lxGrM[/YT]
[YT]rURrBxXISCc4[/YT]

Gruß Jan
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Da haben wir noch einen netten Werbespot.

Der neue S 400 Hybrid von Mercedes:

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/k96gVTob9hs&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/k96gVTob9hs&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Also ein Aktueller in Deutschem TV laufender find ich sehr schön:
Musik und Bild ist nett, Botschaft naja...

[YT]2Co2DogpFm8&eurl[/YT]

öhm, dieser Bild effekt hat einen Namen kommt einer drauf?