• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was hat Apple sich bei den DRM freien Titeln gedacht ?

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich habe meine Antwort bekommen, ich wusste nicht, dass man direkt mit Rechtsklick Musik konvertieren kann.
Wie du im übrigen schon gesagt hast, hat sich meine Meinung über trollerei etc hier mal wieder bestätigt, wie sonst kann es sein, dass einfach was aus dem Net gesucht wird, ohne das zu hinterfragen, zudem hat dies hier überhaupt nichts zu suchen BYE

Demnächst stell doch einfach deine Frage so:

"Wie kann ich mit itunes heruntergeladene DRM-Freie Musik so konvertieren das sie mein Nokia-Handy N95 lesen kann? Es kommt mir der von iTunes gelieferten hohen Bitrate nicht klar."

Danke, mgrasek100"

Du wirst sehn, in dem Thread wird es keine Trollerei geben. Naja, wie man in den Wald hineinruft ... o_O ;)

Naja, wir kennen uns ja bereits ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Mit diesen zwei Seiten sind gut 3/4 der Posts mit flamings auf mgarsek verbunden. Das ist absolut unangebracht. Die ganzen Lobby-Denunzianten-Smileys machen es ebensowenig lustiger. Sollte sich das hier so weiterführen, wird es mir einen Gefallen sein einige rote Karten zu zücken.

Alles Klar!