• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Satu

Jamba
Registriert
31.05.06
Beiträge
54
Es gab nen Gutschein von Gravis, nen Schal und nen DVD-Player.
Leider auch noch ne angenervte Mutter dazu :(
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ein Parfum - Boss Selection
Einen Schlafanzug
Eine North-Face Tasche (gelb)
Bisschen Geld für mein nächstes Vorhaben (iMac C2D 20")
Bücher
Hose + Hemd + Gürtel + Pullover (Marc O'Polo)
Ein Nokia N73 (gehört eigentlich meiner Mutter)


Und meine Schwester hat einen iPod nano in Pink geschenkt bekommen (den darf ich befüllen :()
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Armbanduhr
Fossil-Leder-Messener-Bag
Shirt
Hemd
Rohlinge
Süßes
DVD Wallace & Gromit
Zaster

Hat mich doch sehr gefreut alles :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mit der Zeit kommt die Erkenntnis,das es weniger (kommerzieller) Dinge bedarf,um wirklich glücklich und zufrieden in seiner Bescheidenheit zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: raketenmann

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Die "Herr Der Ringe Trilogie Langfassung" und die Crumpler Roll-O-Notes. Und von meinem Buderher: "A History Of Violence" vom guten alten David Cronenberg.

Dazu nen netten Abend mit lecker Essen und Schwankerl aus der guten alten Zeit. Morgen gibts lecker Festessen und dann ist ja fast schon 2007.
 

vapt-vupt

Empire
Registriert
21.09.06
Beiträge
87
Einen Swatch-Chronographen, ein Locher- Hefter- Tesaabrollerset in Edelstahl, einen Bildrrahmen.
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Aber letztendlich wurden wir alle mit Liebe beschenkt, und das ist doch das einzig wichtige...
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Mein Mädchen hat mir in wochenlanger Arbeit ein Heft gebastelt. Samt selbsterdachter Weihnachtsgeschichte und Zeichnungen dazu. Da mach ich nen Haufen auf jeden doofen Computer!

Obendrein war das Best of des Jahres unser zweistündiges Abendessen bei Klaviermusik. So geht das!

Doch es gab tatsächlich mehr: ein Buch über Tiefseefische und, damit ich auch was zum Spielen habe, nen Lego-Technik-Bagger! So, da stinkt ihr alle ab!
Computer, EiPotts ... Schisselawenng alles!
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
-ein Hemd (wirklich schön)
-die traditionellen Boxershorts, über die ich mich ohne Witz jedes Jahr freue
-Geld zum Studieren ( 2-3 Bücher und es ist wieder aufgebraucht, aber so ist das bei mir halt)

Wünsche euch noch schöne Weihnachtstage.

Gruß, Marve
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Ich hoffe bei all der Freude ob der der immer wiederkehrenden Konsum-Orgie, dass manch einer auch mal kurz daran gedacht hat, um was sich die heutige Fete eigentlich dreht...

In diesem Sinne: Frohe Weihnacht.

Cram
 
  • Like
Reaktionen: saarmac

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Mit der Zeit kommt die Erkenntnis,das es weniger (kommerzieller) Dinge bedarf,um wirklich glücklich und zufrieden in seiner Bescheidenheit zu sein.

da schließ ich mich doch an…daher freu ich mich über meine zwei kleinen Geschenke und die netten "Froh Weihnachten"-Anrufe verstreut über den gestrigen Tag viel mehr als über tausend teure Geschenke :)

der Abend und auch der ganze Tag waren einfach nett und das macht viel mehr Spaß als teure Apple Gerätschaften oder sonstiges auszupacken
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
da schließ ich mich doch an…daher freu ich mich über meine zwei kleinen Geschenke und die netten "Froh Weihnachten"-Anrufe verstreut über den gestrigen Tag viel mehr als über tausend teure Geschenke :)

der Abend und auch der ganze Tag waren einfach nett und das macht viel mehr Spaß als teure Apple Gerätschaften oder sonstiges auszupacken


sagt einer der quasi einen mac pro zu weihnachten bekam ...
 

Amiracer

Gala
Registriert
06.11.05
Beiträge
48
Bei mir war auch der Weihnachtsmann fleissig^^

von den Eltern
Geld um den 16/9 Fernseher zureparieren zulassen uns Süsses
von der Oma
ein Topf von WMF,jeder noch 20 euro viel Schokolade Duschbad..
von der Schwester
Gutschein 20,- von "saubillig"
von meiner süüsseen
ein D-Link Router plus Wlan Usbstick
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Bei mir war der Weihanchtsmann sehr fleissig:
Ein Wacom Graphire 4 Classic aus der Sonderaktion bei unimall; einen Wachsmantel zum Reiten (für's schlechte Wetter); hübsche Dessous; lustige warme Socken mit Gumminoppen damit man besser um die Kurven kommt und das größte Weihnachtsgeschenk hat mir meine Mutti gemacht: Sie hat meinem Mann und mir ein paar spezielle Gardinen genäht aus lichtdichtem Stoff, damit wir es auh tagsüber für's Beamer-gucken dunkel machen können.

Und jetzt muss noch fix die Wohnung für das familiäre Gans-Essen vorbereitet werden. Euch allen noch ein paar schöne Tage zwischen den Jahren.
:)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
eine reisetasche von meinen oldies
ein geniales küchenmesser von meiner schwester
einen flachmann von meinem bruder
einen kuschelhasen von meinem hasen
eine Crumpler-Slip von meinem hasen
eine Second-Skin von meinem hasen
und viel zeit mit meinem hasen

schöne weihnachten allerseits
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
sagt einer der quasi einen mac pro zu weihnachten bekam ...

aha? wenn ich den meinen MacPro also geschenkt bekommen habe, dann habe ich ihn nur zum Spaß selber bezahlt?

bevor du weiter irgendwelche Lügenmärchen verbreitest, solltest du dich an deinem Werkzeug erfreuen, denn das kannst du bei deinem Architekturstudium gebrauchen

zur Information an all die Kerlchen da draußen…mein Vater hat mir anfangs mit dem Betrag für den Mac Pro ausgeholfen, damit ich mich nicht in finanzielle Tiefen stürzen muss; knapp 1 Woche darauf hat er das Geld wieder bekommen…

@AB-1987:

du hast keine Ahnung was Nomate meint; von daher: Klappe :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170

du hast eine PN von mir bekommen.

@nomate und alle die nun denken sie hätten hier was auszudiskutieren:

ich habe den Mac Pro selbst bezahlt, nicht geschenkt bekommen, verdiene damit Geld und lasse mir von keinem hier unterstellen den Moralapostel zu spielen.

sollte zu dem Mac Pro noch ein weiterer Post kommen, werde ich darauf nicht reagieren und denjenigen Beitrag melden.

Math, du hast mehrere Möglichkeiten mich zu kontaktieren, von daher lass deine Wut über das Werkzeug, das du *imho* sicherlich gebrauchen kannst, nicht öffentlich an mir aus. Danke!
Ich kann nichts dafür, dass du nicht das bekommen hast, was du dir erhofft hast.

und nun: back to topic, die Wut eines Users sollte keinen im Grunde netten Thread zerstören :)
 
  • Like
Reaktionen: jensche