• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Das finde ich aber garnet net. Also naja, schon Geschenke verkaufen bevor man sie hat. Naja, jeder wie er will. Mir geht es bei Geschenken nicht um Geld sondern darum das jemand an mich gedacht hat. Von einem Menschen der mich liebt ne Schachte mit guten Pralinen ist mir mehr Wert als ein teures Auto von Papi oder ähnliches.

Hab ich doch gar nicht vorher verkauft, habe die Uhr schon gestern bekommen, da man ja im Beisein der Oma das auspackt. Ich finde das so blöd, wenn man sagt "Ja danke, packe ich morgen aus". Deshalb hatte ich es schon gestern.
Ich finde es besser, wenn ein anderer AT-User sich daran freut, anstatt dass die Uhr bei mir verstaubt. Habe ja schon eine.

Markus

PS: Gerade habe ich einen neuen Tennisschläger, Parfüm und einen Zuschuss für ein MBP bekommen (kann es mir aber immer noch nicht leisten :-[)
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Ich habe eine BT Tastatur und BT Mighty Mouse bekommen, juhu endlich ohne Kabel!
Dann gab es Lost die erste und die zweite Staffel (da nur der 1. Teil)
Dann gab es Gilmore Girls 6. Staffel und eine DVD-Box von der Serie "Verrückt nach dir".
Dann gab es noch einen Flickr Pro Account und einen Ring.
Ich glaub das war alles, bin echt happy :)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
KVM switch... ahhh wie cool dieses tiel ist... macht richtig fun....

bücher games... ahhh es bleibt die schönste zeit des jahres
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ne wii mir extra nunchuk und wiimote, rayman wii, ein riesen bild mit apfel drauf :D, und nen klasse akkuschrauber von bosch :D
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Nen DVB-T Reciever samt Antenne.
Autoversicherung 2007 :)
Und das Beste: Schoki ;)
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Ich habe einen mac mini bekommen! Ich habe einen mac mini bekommen! Ich habe einen mac mini bekommen! Ich habe einen mac mini bekommen! Ich habe einen mac mini bekommen! Ich habe einen mac mini bekommen! Ich habe einen mac mini bekommen! Ich habe einen mac mini bekommen! Ich habe einen mac mini bekommen! Ich habe einen mac mini bekommen! Ich habe einen mac mini bekommen! Ich habe einen mac mini bekommen! Ich habe einen mac mini bekommen! Ich habe einen mac mini bekommen! Ich habe einen mac mini bekommen! Ich habe einen mac mini bekommen! (naja, die hälfte musste/durfte/wollte ich selber bezahlen) Mit Tastatur Maus und Bildschirm.

Ihr wisst gar nicht wie ich mich freue endlich einen eigenen mac zu haben:-D :-D
:-D

Schönes fest wünsch ich euch noch :)
 
  • Like
Reaktionen: hpsg

Syncron

Gast
Also ein Parfüm
3 endgeile T-shirt
1 endgeilen Pulli

So, das wars auch schon. Hab ja schon alles.

Ich habe iTunes Geschenkegutscheine im Wert insgesamt von 80 euro geschenkt

Ach, ja ich bekam noch ein geiles Mousepad von meinem besten Freund.
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
euch allen noch ein schönes fest!

als erstes geld,viel geld.....von meinen grosseltern.davon kann ich endlich die schulden bei meinen eltern abzahlen,welche ich für mein MBP gemacht hab... :p ,und den rest steck ich in 1 giga ram...

Ein stephen hawking buch...
ein c't jahres abo..
hemden...
gürtel...(dei alten waren ja total verfranz...)

nanuk

oh,ist ja mein 100 beitrag....mein geschenk von apfeltalk... :)
 

Red Fox

Tokyo Rose
Registriert
04.12.04
Beiträge
67
Einen Crumpler Rucksack... :p
Son tollen Sack fürn Rücken habe ich noch nie besessen... wahsinn die Teile.
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Also ich habe vom Weihnachtsmann einen sehr schönen iMac bekommen :-D

Ist zwar mein erster mac aber naja ...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
100 Franken (ca. 65€) Gutschein für nen Apple Store, Gutschein für Lautsprecher, diverse Kalender, ein wenig Bares, Schocki und ne Swatch. :)
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
:( meine kamera ist nicht gekommen - muss wohl bis 27. auf meine s3is warten...

scheisse wenn das einzige geschenk nich kommt....
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Hab einen Schokbrunnen bekommen! Find ich mal super! Der steht schon beim mir auf dem Schreibtisch neben dem Powerbook!

Warum kriegt ihr eignetlich alle Gutscheine für den Apple Store? Ich bin bei mir der einzige in der Familie der nen Apple hat, der Rest hat Windows, deswegen würde meine Familie nie auf die Idee kommen mir so etwas zu schenken!
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
ich hab scheiss werkzeug bekommen das keiner will ausser meine eltern selber, drum werd ich es ihnen weiter verkaufen und mir was sinnvolles holen weil sie einfach zu dumm sind um sich was einfallen zu lassen. und nächstes jahr gibts von mir für sie keine teuren geschenke mehr wie handy + vertrag und digitaler bilderrahmen sondern jeder bekommt einen 20euro-gutschein für einen scheiss und meine abwesenheit !

(sorry aber i bin grad SAUER !!! )
 

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
eine cheesy disco für mein mbp! (freu!!!)
eine woody allen dvd-box
t-shirt
unterwäsche
schal
geld und
die vermessung der welt von daniel kehlmann

und ich fühle mich richtig verwöhnt.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aalso ich hab anziehsachen für skifahren usw bekommen, winterschuhe, einen 19 zoll samsung syncmaster flachbildschirm und essenszeug:-D

dewey

PS: ach ja und omas geld kommt hoffentlich morgen;)
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
Gutschein - Radical
iPod Shuffle
Geld
Dada Jean
Dada Shoes
VonZipper New Era
VonZipper Flexfit
Hilfiger Sweater
Zaunerstollen
Boots
Saisonkarte Schneebärenland
Ski-Hose
Ski-Jacke
Handschuhe
Haube
Durjak
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Ich hab jetzt noch zusätzlich einen kleinen Mac mini als Server, einen tollen Anzug und ein wirklich liebvoll gestaltetes Fotoalbum von meiner Schwester hab ich auch bekommen. Hab mich wirklich über alle Geschenke sehr gefreut, ein wundervolles Weihnachtsfest.
 

piepmiffy

Gast
Ich war dieses Jahr wohl auch sehr lieb.
Western Digital "My Book" 250GB schwarz,
Eintrittskarte für die Guggenheimausstellung in Bonn,
Ausstellungskatalog und DVD zur Geschichte der Guggenheims,
iMic,
Triominus,
Schoki,
Studio8 Forschung und Lehre

Ob ich da heute Nacht schlafen kann? ;)
Wünsche Euch noch ein schönes Fest!

Gute Nacht!