1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von stylemarc, 24.12.06.

  1. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Hi,
    ich finde als Folge auf den allseits beliebten Thread "Was wünscht ihr euch zu Weihnachten", muss dieser hier folgen.
    Mich würde einfach mal interessieren, was ihr zu Weihnachten bekommen habt bzw. heute Abend bekommen werdet.

    Ich mache mal den Anfang:
    von meiner Oma eine Uhr, die jetzt schon im Marktplatz zu bewundern ist, da ich schon eine besitze.
    Heute Abend nach der "Bescherung" werdet ihr mehr erfahren. Ich hoffe ich auch von euch. :cool:

    MfG
    Markus
     
  2. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Ich krieg nen iMac 20" (mein erster Mac) *freu* :-D
    Heute Abend erfahrt ihr mehr ^^

    Grüße,
    Alex
     
  3. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Also, bei uns ist es so, dass man Geschenke immer erst abends krieg...
     
  4. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Wir (meine (noch nicht ganz) Frau und ich) haben uns schon vor 3 Wochen ein neues Monopoly geschenkt ^^ Mehr gibt's nicht.

    Zumindest haben wir das so abgemacht...

    Gruß und frohe Weihnachten
    /arris
     
  5. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    Ich habe mir eine paar Shure E2c Kopfhörer zu Weihnachten geschenkt ;)

    Euch allen ein frohes Fest!
     
  6. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Das finde ich aber garnet net. Also naja, schon Geschenke verkaufen bevor man sie hat. Naja, jeder wie er will. Mir geht es bei Geschenken nicht um Geld sondern darum das jemand an mich gedacht hat. Von einem Menschen der mich liebt ne Schachte mit guten Pralinen ist mir mehr Wert als ein teures Auto von Papi oder ähnliches.
     
    ma.buso gefällt das.
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ich weiß auch schon ein Geschenk aber das ist ein Handwärmer für den Sport.
     
  8. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    wir haben schon beschert, weil wir nachher weg sind.

    habe neue funktionsunterwäsche fürs skifahren bekommen,
    eine skischuhtasche,
    ein buch,
    eine riesenschachtel pralinen und
    geld
     
  9. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    hier gabs/gitbts nichts - so ists/wars aber auch ausgemacht...
     
  10. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    bekomm noch Mac pro 2,66gHz
    hab ich mir selber geschenkt :)
    wer sich auf andre verlässt ist ja verlassen
    denke das er kommende woche bei mir eintrudelt
     
  11. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Meine Eltern haben meiner Oma nen Jahresabo vom Stern geschenkt, und als Präsent gibbet dafür ja nen iPod Nano 4GB mit nen bissl Zuzahlung ^^, den hab ich mir dann einfach mal gekrallt, das ist mein Weihnachtsgeschenk.
     
  12. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    hehehe so kann man es auch machen :cool:
     
  13. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    bei uns wird erst später beschert, es wundert mich dass ihr alle schon was bekommen habt :)

    Trotzdem frohe Weihnacht, ich schreib wahrscheinlich später noch mal was hier rein :p
     
  14. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Musical-Karten
    eine Jura F50
    iPod 30GB
    neue Kupplung ;)
     
  15. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    meinen iMac habe ich schon 4 Wochen vorher gekauft
    heute habe ich ein 10er Karte fürs Fitness Studio bekommen ;)
     
  16. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Die Jura Maschinen sind einsame Spitze, da kommt super Kaffee, Capuccino, usw. raus.

    Dazu kann ich diese Bohnen empfehlen.
     
  17. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Allen Frohe Weihnachten!!

    Bekomme einen iPod 30 GB schwarz, bei uns war zwar noch keine Bescherung, aber den habe ich mir selbst gekauft, damit meine Familie mir etwas unter den Weihnachtsbaum legen kann!
    Eigentlich wollte ich nichts haben, weil meine Eltern mir schon SEHR viel gegeben haben! Naja, so sind sie eben :)

    Feiert schön!
     
  18. mzet01

    mzet01 Gast

    geschenke gibt es bei uns,ganz traditionel erst am weihnachtsmorgen ;) .
    ein frohes weihnachtsfest wünsche ich euch allen :).
    viel spaß mit euren geschenken^^.
     
  19. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Ich habe endlich mein neues Macbook schwarz!!!! *FREUUU*
    und noch viieeel zubehör, ach ja es ist komplett ohne irgendwelche Fehler...:p
    mfg mbblack (endlich mit einem apple im gepäck:-D )
     
  20. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Wir sind quasi feddich ;)
    Zwei Pullover, Skisocken, Snowboardhose, Kalender, DVD (Italien Job), nen Hemd, Fotos :D, Süßigkeiten, und nen Dusch-Wecker-Deo-Set von Fa.
    Und zusätzlich von meiner einen Oma eine heimliche Unterstützung fürs nächste Book von Apple ^^ Weil das meinem Studium dient.....
    Man, bin ich verwöhnto_O

    Frohe Weihnachten euch allen!
    Ich ess jetzt gleich das große Menu, das mein Bruder (18) zubereitet hat. Wozu son
    angehender Koch in der Familie doch gut ist :)
    Also, noch zwei besinnliche Tage euch allen!
    Und natürlich einen guten Rutsch!!

    Der Datschi
     

Diese Seite empfehlen