• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hi,
ich finde als Folge auf den allseits beliebten Thread "Was wünscht ihr euch zu Weihnachten", muss dieser hier folgen.
Mich würde einfach mal interessieren, was ihr zu Weihnachten bekommen habt bzw. heute Abend bekommen werdet.

Ich mache mal den Anfang:
von meiner Oma eine Uhr, die jetzt schon im Marktplatz zu bewundern ist, da ich schon eine besitze.
Heute Abend nach der "Bescherung" werdet ihr mehr erfahren. Ich hoffe ich auch von euch. :cool:

MfG
Markus
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Ich krieg nen iMac 20" (mein erster Mac) *freu* :-D
Heute Abend erfahrt ihr mehr ^^

Grüße,
Alex
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Also, bei uns ist es so, dass man Geschenke immer erst abends krieg...
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Wir (meine (noch nicht ganz) Frau und ich) haben uns schon vor 3 Wochen ein neues Monopoly geschenkt ^^ Mehr gibt's nicht.

Zumindest haben wir das so abgemacht...

Gruß und frohe Weihnachten
/arris
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Ich habe mir eine paar Shure E2c Kopfhörer zu Weihnachten geschenkt ;)

Euch allen ein frohes Fest!
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
von meiner Oma eine Uhr, die jetzt schon im Marktplatz zu bewundern ist, da ich schon eine besitze.
Heute Abend nach der "Bescherung" werdet ihr mehr erfahren.

Das finde ich aber garnet net. Also naja, schon Geschenke verkaufen bevor man sie hat. Naja, jeder wie er will. Mir geht es bei Geschenken nicht um Geld sondern darum das jemand an mich gedacht hat. Von einem Menschen der mich liebt ne Schachte mit guten Pralinen ist mir mehr Wert als ein teures Auto von Papi oder ähnliches.
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich weiß auch schon ein Geschenk aber das ist ein Handwärmer für den Sport.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
wir haben schon beschert, weil wir nachher weg sind.

habe neue funktionsunterwäsche fürs skifahren bekommen,
eine skischuhtasche,
ein buch,
eine riesenschachtel pralinen und
geld
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
hier gabs/gitbts nichts - so ists/wars aber auch ausgemacht...
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
bekomm noch Mac pro 2,66gHz
hab ich mir selber geschenkt :)
wer sich auf andre verlässt ist ja verlassen
denke das er kommende woche bei mir eintrudelt
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Meine Eltern haben meiner Oma nen Jahresabo vom Stern geschenkt, und als Präsent gibbet dafür ja nen iPod Nano 4GB mit nen bissl Zuzahlung ^^, den hab ich mir dann einfach mal gekrallt, das ist mein Weihnachtsgeschenk.
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
Meine Eltern haben meiner Oma nen Jahresabo vom Stern geschenkt, und als Präsent gibbet dafür ja nen iPod Nano 4GB mit nen bissl Zuzahlung ^^, den hab ich mir dann einfach mal gekrallt, das ist mein Weihnachtsgeschenk.

hehehe so kann man es auch machen :cool:
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
bei uns wird erst später beschert, es wundert mich dass ihr alle schon was bekommen habt :)

Trotzdem frohe Weihnacht, ich schreib wahrscheinlich später noch mal was hier rein :p
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Musical-Karten
eine Jura F50
iPod 30GB
neue Kupplung ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
meinen iMac habe ich schon 4 Wochen vorher gekauft
heute habe ich ein 10er Karte fürs Fitness Studio bekommen ;)
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Allen Frohe Weihnachten!!

Bekomme einen iPod 30 GB schwarz, bei uns war zwar noch keine Bescherung, aber den habe ich mir selbst gekauft, damit meine Familie mir etwas unter den Weihnachtsbaum legen kann!
Eigentlich wollte ich nichts haben, weil meine Eltern mir schon SEHR viel gegeben haben! Naja, so sind sie eben :)

Feiert schön!
 

mzet01

Gast
geschenke gibt es bei uns,ganz traditionel erst am weihnachtsmorgen ;) .
ein frohes weihnachtsfest wünsche ich euch allen :).
viel spaß mit euren geschenken^^.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich habe endlich mein neues Macbook schwarz!!!! *FREUUU*
und noch viieeel zubehör, ach ja es ist komplett ohne irgendwelche Fehler...:p
mfg mbblack (endlich mit einem apple im gepäck:-D )
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Wir sind quasi feddich ;)
Zwei Pullover, Skisocken, Snowboardhose, Kalender, DVD (Italien Job), nen Hemd, Fotos :D, Süßigkeiten, und nen Dusch-Wecker-Deo-Set von Fa.
Und zusätzlich von meiner einen Oma eine heimliche Unterstützung fürs nächste Book von Apple ^^ Weil das meinem Studium dient.....
Man, bin ich verwöhnto_O

Frohe Weihnachten euch allen!
Ich ess jetzt gleich das große Menu, das mein Bruder (18) zubereitet hat. Wozu son
angehender Koch in der Familie doch gut ist :)
Also, noch zwei besinnliche Tage euch allen!
Und natürlich einen guten Rutsch!!

Der Datschi