• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was habt ihr für möbel ?

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ikea, Segmüller, Hiendl.... von allem etwas.

OT: Gibts eigendlich einen Zeigt her eure Küche Thread?
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ich warte nur noch auf den "Zeigt her eure Geschlechtsteile" Thread. o_O
 

simplon

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
0
Wie kommt man auf die Idee, sich in einem Apple-Forum anzumelden und der allererste Beitrag ist eine derart dämliche Frage ?!

Ich kann ja verstehen, dass User, die hier ständig / länger unterwegs sind, sich auch für diese Dinge interessieren, aber was treibt Dich an ?

Bist Du so eine Art von Marktforscher und Deine Anmeldung hier ist ein Projekt ?

Fragen über Fragen.



keine angst ich bin kein marktforscher :-D und so dämlich find ich die frage nicht.
es ist einfach nur pure neugier und interesse , schliesslich muss ja auch der pc oder laptop auf irgendwas stehn. und wieso muss man erst tausende berichte schreiben um mal nen anderen thread zu posten. deshalb is er ja auch im allgemein teil .
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Meine Schwester hat sich gerade ihr Haus mit größtenteils Ikea-Möbeln eingerichtet, so billig wie mancher meint sind die übrigens gar nicht, je nachdem was man kauft halt.

Besonders ihre Schränke gefallen mir gut, sind so offene Kleiderschränke wo man sich bei Ikea selber individuell zusammenstellen kann.

Ich persönlich habe seit über 20 Jahren die gleiche Einrichtung. :oops:
 

simplon

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
0
Meine Schwester hat sich gerade ihr Haus mit größtenteils Ikea-Möbeln eingerichtet, so billig wie mancher meint sind die übrigens gar nicht, je nachdem was man kauft halt.

Besonders ihre Schränke gefallen mir gut, sind so offene Kleiderschränke wo man sich bei Ikea selber individuell zusammenstellen kann.

Ich persönlich habe seit über 20 Jahren die gleiche Einrichtung. :oops:

aber 20 jahre die selbe einrichtung ist das ni mit der zeit langweilig.... ich hoffe du hast nicht noch nen schwarz weiss fernseher :-D

aber vielleicht kannst du dir da bei deiner schwester paar tipps abschaun und mal nen einrichtungsumbruch machen . deine wohnung wird sicher nachher nicht mehr die selbe sein . ;)
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Wohnzimmer/Studio von Ikea und ein maßgeschneiderter Schreibtisch. Das Schlafzimmer ist von Hülsta.
 

simplon

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
0
Wohnzimmer/Studio von Ikea und ein maßgeschneiderter Schreibtisch. Das Schlafzimmer ist von Hülsta.
war jetz mal aus neugier auf der hülsta seite , die stellen ja auch schöne möbel her und das mit made in germany :) ich denk mal grad bei den schlafzimmer wird man viel geld los , aber qualität hat eben seinen preis.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Mit Ausnahme von der Badezimmer- und Kücheneinrichtung habe ich alles von Ikea: Bett, Nachttisch, Komode, Kleiderschrank, Arbeitstisch, 2 Regale, 2 Esstische, 4 Stühle und so ein Servicetisch. Das kann man alles hier sehen:

http://www.zimmerschau.de/domicile/261
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Najaaaa... aber dieser Thread hat ja wenigstens den Sinn, dem Ersteller Tipps zu geben, wie er seine neue Wohnung einrichten könnte.

Das könnte er allerdings in der Ausstellung eines großen schwedischen Möbeldiscounters wesentlich anschaulicher haben, als in einem Diskussionsforum und letzten Endes läuft es auf exakt diesen Möbeldiscounter hinaus, wenn man den Großteil der Beiträge dieses Threads verfolgt.
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Wenn ich irgendwann mal langeweile habe und z. B. krankgeschrieben im Bett liege, dann werde ich mal eine kleine Datenbank aufbauen, die -- geordnet nach Usern -- mal die Fragen und entsprechenden Antworten aufzeigt.

Bin sehr gespannt, ob sich dann aus diesen vielen neugierigen Threads eine Reihe von Nutzerprofilen bilden lässt. Es sind da ja auch immer die gleichen User, die diesen Seelenstriptease mit Einblick in die private Umgebung förmlich anbieten.

Bliebe dann nur noch die Frage, ob diese Profile dann mal irgendwo veröffentlich würden und ob der eine oder andere merklich käseweiss werden würde. o_O