• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was habt denn ihr für Probleme mit euren Ipods?

  • Ersteller meyerst
  • Erstellt am

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Richtig so! Wenn er weiter so rumspinnt, geht es ohne Abendessen ins Bett! Hat bei mir auch immer funktioniert...
 

sacfeil

Gast
er hängt ab und zu mal, was dann ein reset erfordert, und der akku hält nicht länger als 5-6 stunden. und das ist scheisse. sonst pass alles, is halt noch das alte g4 photo 40 gig modell. schön robust, schon öfters runtergefallen, und ordentlich verkratzt. aber das hat wenigsten stil. die 40 gig reichen langsam auch nicht mehr, aber in dem chaos kenn ich mich eh schon lang nicht mehr aus. und gegen nen neuen würd ich ihn niemals tauschen, erstens liegen die nicht annähernd so gut in der hand wie die alten und zweitens sehen die dinger nicht besonders robust aus.

pis
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Akkuwechsel nach 1,5 Jahren - weil defekt - das wars