• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was habt denn ihr für Probleme mit euren Ipods?

  • Ersteller meyerst
  • Erstellt am

meyerst

Gast
huhu! :) *karmaloser frog*:) ne wollt nur mal fragen, was ihr so für Probleme mit euren Kleenen habt weil irgendwie sagen viele, dass beim nano das Display bei ihnen in der Mitte auseinanderbricht! also ich hab seit einem guten jahr keine schwerwiegenden Probleme bei meinem mini festgestellt! naja es ist ja eigentlich auch ansichtssache - es kommt ja erstens auch immer auf den Verwender an und dann zweitens auch auf die Art der Benutzung an! also weil ich apple toll find, geh ich auch einigermaßen:-* behutsam damit um! (die gute Kenny hütet ihren kleinen nano wie ihren augapfel!) lol naja sersens meyerst
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Also ich hab keinerlei Probleme mit meinem iPod Video. Seit ich ihn habe ist da eine Brando-Schutzfolie drauf und das gute Stück befindet sich in einer zur Seite aufklappbaren Ledertasche, dadurch ist der iPod bis jetzt noch von Kratzern und anderen kosmetischen Fehlern verschohnt geblieben. Und was die Firmware oder die technischen Sachen angeht, kann ich nur sagen, dass ich mit meinem iPod im Zusammenspiel mit meinem Powerbook nicht die geringsten Probleme habe.
Alles läuft so, wie man es sich wünscht, alles perfekt :D
 

andi*h

Gast
hello,

keinerlei probleme...
also ich hab hier n' ipod mini (6gb) und der läuft einwandfrei :)

oder gind's dir jetzt speziell um die nanos?

lg, andi
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Ich hab auch nen Mini und damit überhaupt keine Probleme - im Gegenteil, er ist ziemlich robust.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mein Kleiner (iPod mini) aus dem Apple refurbish Store ist nagelneu und hat bisher keine Macken.;)
Seitdem höre ich die zeternde Nachbarschaft auch nicht mehr.:oops: ;)
 

Jenso

Gast
Es ist bei mir ein 5.G, 30GB - nullkommanull Probleme. Vorne Brando-Folie, blitzsauber und chic / hinten ist das Metall leicht angekriselt, aber das gehört sich auch so: ich will das Gerät nutzen und nicht häscheln. - Obwohl es sooo süß ist.

Nur die eine Sache: alle-alle wollen das Teil anfassen...
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Bei meinem iPod 60 GB Video scheint das braune Flachbandkabel in der Dunkelheit durch. (Hat was mit der Hintergrundbeleuchtung zu tun.) Aber ich kann das Problem ja leider keinem Gravis Mitarbeiter zeigen, da die Verkaufsräume immer schön ausgeleuchtet sind.:(
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
gar keine????? arbeitet seit herbst 2003 ohne Probleme glaub 2 mal aufgehängt mit Reset wieder neugebootet fertig ;) und einmal ging durchn Update die Daten drauf verloren...
 

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
i Pod

Tachsche!!!
Also ICh kann mich net ueber meinen kleinen liebling beschwehren....I Pod Nano mit 2GB aus der Mall of America, mit ner orangen und ner giftgrünen "in case" Schutzhülle, sieht aus wie neu(nich ma ein Kratzer an der Rückseite=) Und is mein voller stolz....Also, no problems at all!:)
Have fun! Talk to u later! +AniGerm+
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Mein Mini (4GB, Silver) ist auch unverwüstbar eigentlich. Auch schon blöd auf den Boden gefallen (Ja, Schande über mich!), läuft immernoch ohne nennenswerten dellen.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Hatte mit meinen iPods noch nie irgendwelche Probleme. :)
 

marniepulation

Gast
Hallo!

Ich habe seit ein paar Monate einen iPod nano 2GB. Bin sehr zufrieden. Allerdings hüte ich den kleinen auch. M3 Folie, die ich sehr empfehlen kann, da sie sebstheilend ist, Skins, Tubes, Socken, Taschen....
Ein Freud von mir hat den gleichen und er hat arge Probleme mit den Kopfhörern. Er trägt ihn immer in der Hosentasche und dann das Kabel underm Pulli hoch zum Ohr. Klar, dass das dann etwas gespannt wird, aber das tragen doch viele so. Er hat jetztn innerhalb von 6 Monaten 5 Mal neue Kopfhörer von Apple bekommen... Wenigstens sieht Apple das als Grantiefall, aber schade ists.... Vile Grüße und viel Spaß mit Eurern iPods
 

meyerst

Gast
andi*h schrieb:
hello,

keinerlei probleme...
also ich hab hier n' ipod mini (6gb) und der läuft einwandfrei :)

oder gind's dir jetzt speziell um die nanos?

lg, andi



nene allgemein!!;) ich hab ja auch ein 6GB mini! :) glg meyerst
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Drei iPods; dreimal keine Probleme, und zwar seit 4/2/1 Jahren.
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Naja, sowas braucht man! Einen kleinen für zwischendurch und einen großen wo man alles drauf hat und auch Fotos raufspielen kann! Und,... äh,... den dritten kann ich mir jetzt auch ned erklären!

? -> Peter Maurer
 

weebee

Gast
Eigentlich keine, außer das er nach einem vollständigen Aussschalten oder Sync seine Equalizer-Einstellung vergisst. Das hatte sein Vorgänger allerdings auch schon :(
 

Mary|Us

Gast
Also mein iPod funtzt immer noch we am ersten Tag, es sind zwar einige keine Kratzer darafu zu erkennen doch das juckt mich nicht wirklich .... Ich hab ne Folie drauf und ne Hülle drumrum ... also wenn des alles versagt hab ihc pech gehabt
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
iPOD und probleme??? hm, lass mal überlegen!

ja eines!!! ich hab diese verpackung vom mini im ersten anlauf nicht aufbekommen und hab sie dabei kaputtgemacht. hm, sonst war nichts!!!:)