1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was habt denn ihr für Probleme mit euren Ipods?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von meyerst, 09.07.06.

  1. meyerst

    meyerst Gast

    huhu! :) *karmaloser frog*:) ne wollt nur mal fragen, was ihr so für Probleme mit euren Kleenen habt weil irgendwie sagen viele, dass beim nano das Display bei ihnen in der Mitte auseinanderbricht! also ich hab seit einem guten jahr keine schwerwiegenden Probleme bei meinem mini festgestellt! naja es ist ja eigentlich auch ansichtssache - es kommt ja erstens auch immer auf den Verwender an und dann zweitens auch auf die Art der Benutzung an! also weil ich apple toll find, geh ich auch einigermaßen:-* behutsam damit um! (die gute Kenny hütet ihren kleinen nano wie ihren augapfel!) lol naja sersens meyerst
     
  2. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Also ich hab keinerlei Probleme mit meinem iPod Video. Seit ich ihn habe ist da eine Brando-Schutzfolie drauf und das gute Stück befindet sich in einer zur Seite aufklappbaren Ledertasche, dadurch ist der iPod bis jetzt noch von Kratzern und anderen kosmetischen Fehlern verschohnt geblieben. Und was die Firmware oder die technischen Sachen angeht, kann ich nur sagen, dass ich mit meinem iPod im Zusammenspiel mit meinem Powerbook nicht die geringsten Probleme habe.
    Alles läuft so, wie man es sich wünscht, alles perfekt :D
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    keinerlei probleme...
    also ich hab hier n' ipod mini (6gb) und der läuft einwandfrei :)

    oder gind's dir jetzt speziell um die nanos?

    lg, andi
     
  4. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Ich hab auch nen Mini und damit überhaupt keine Probleme - im Gegenteil, er ist ziemlich robust.
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Mein Kleiner (iPod mini) aus dem Apple refurbish Store ist nagelneu und hat bisher keine Macken.;)
    Seitdem höre ich die zeternde Nachbarschaft auch nicht mehr.:oops: ;)
     
  6. Jenso

    Jenso Gast

    Es ist bei mir ein 5.G, 30GB - nullkommanull Probleme. Vorne Brando-Folie, blitzsauber und chic / hinten ist das Metall leicht angekriselt, aber das gehört sich auch so: ich will das Gerät nutzen und nicht häscheln. - Obwohl es sooo süß ist.

    Nur die eine Sache: alle-alle wollen das Teil anfassen...
     
  7. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Bei meinem iPod 60 GB Video scheint das braune Flachbandkabel in der Dunkelheit durch. (Hat was mit der Hintergrundbeleuchtung zu tun.) Aber ich kann das Problem ja leider keinem Gravis Mitarbeiter zeigen, da die Verkaufsräume immer schön ausgeleuchtet sind.:(
     
  8. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    gar keine????? arbeitet seit herbst 2003 ohne Probleme glaub 2 mal aufgehängt mit Reset wieder neugebootet fertig ;) und einmal ging durchn Update die Daten drauf verloren...
     
  9. AniGerm

    AniGerm Gloster

    Dabei seit:
    21.03.06
    Beiträge:
    62
    i Pod

    Tachsche!!!
    Also ICh kann mich net ueber meinen kleinen liebling beschwehren....I Pod Nano mit 2GB aus der Mall of America, mit ner orangen und ner giftgrünen "in case" Schutzhülle, sieht aus wie neu(nich ma ein Kratzer an der Rückseite=) Und is mein voller stolz....Also, no problems at all!:)
    Have fun! Talk to u later! +AniGerm+
     
  10. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Mein Mini (4GB, Silver) ist auch unverwüstbar eigentlich. Auch schon blöd auf den Boden gefallen (Ja, Schande über mich!), läuft immernoch ohne nennenswerten dellen.
     
  11. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Hatte mit meinen iPods noch nie irgendwelche Probleme. :)
     
  12. Hallo!

    Ich habe seit ein paar Monate einen iPod nano 2GB. Bin sehr zufrieden. Allerdings hüte ich den kleinen auch. M3 Folie, die ich sehr empfehlen kann, da sie sebstheilend ist, Skins, Tubes, Socken, Taschen....
    Ein Freud von mir hat den gleichen und er hat arge Probleme mit den Kopfhörern. Er trägt ihn immer in der Hosentasche und dann das Kabel underm Pulli hoch zum Ohr. Klar, dass das dann etwas gespannt wird, aber das tragen doch viele so. Er hat jetztn innerhalb von 6 Monaten 5 Mal neue Kopfhörer von Apple bekommen... Wenigstens sieht Apple das als Grantiefall, aber schade ists.... Vile Grüße und viel Spaß mit Eurern iPods
     
  13. meyerst

    meyerst Gast



    nene allgemein!!;) ich hab ja auch ein 6GB mini! :) glg meyerst
     
  14. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Drei iPods; dreimal keine Probleme, und zwar seit 4/2/1 Jahren.
     
  15. meyerst

    meyerst Gast

    Du hast mehrere? du glücklicher!!:):) meyerst
     
  16. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Naja, sowas braucht man! Einen kleinen für zwischendurch und einen großen wo man alles drauf hat und auch Fotos raufspielen kann! Und,... äh,... den dritten kann ich mir jetzt auch ned erklären!

    ? -> Peter Maurer
     
  17. weebee

    weebee Gast

    Eigentlich keine, außer das er nach einem vollständigen Aussschalten oder Sync seine Equalizer-Einstellung vergisst. Das hatte sein Vorgänger allerdings auch schon :(
     
  18. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Also mein iPod funtzt immer noch we am ersten Tag, es sind zwar einige keine Kratzer darafu zu erkennen doch das juckt mich nicht wirklich .... Ich hab ne Folie drauf und ne Hülle drumrum ... also wenn des alles versagt hab ihc pech gehabt
     
  19. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    iPOD und probleme??? hm, lass mal überlegen!

    ja eines!!! ich hab diese verpackung vom mini im ersten anlauf nicht aufbekommen und hab sie dabei kaputtgemacht. hm, sonst war nichts!!!:)
     
  20. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117

Diese Seite empfehlen