• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

was habt denn ihr für Probleme mit euren Ipods?

  • Ersteller meyerst
  • Erstellt am

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Ihr glücklichen, mein 3G 40GB spinnt total seit der Video raus ist.
Er springt immer an, und hat keine Aussetzer. Dabei hab ich fest damit gerechnet bald nen neuen zu bekommen, aber so krieg ich das nie bei meiner Regierung (verlobte) durch. Sh1ceteil, will einfach nicht verrecken. Habt ihr ähnliche Probleme?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
mmh probleme... mein größtes "problem" mit meinem nano ist folgendes: fat32 - itunes - synchronisation - sau lahm
aber was tut man nicht alles dafür ne schöne externe festplatte immer dabei zu haben..
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
HG Butte schrieb:
Ihr glücklichen, mein 3G 40GB spinnt total seit der Video raus ist.
Er springt immer an, und hat keine Aussetzer. Dabei hab ich fest damit gerechnet bald nen neuen zu bekommen, aber so krieg ich das nie bei meiner Regierung (verlobte) durch. Sh1ceteil, will einfach nicht verrecken. Habt ihr ähnliche Probleme?

Hehe hab das gleiche Problem, 4G 20GB, will einfach nicht verrecken der "kleine". Wobei mir das eigentlich auch lieber ist, weil die 5G eigentlich ziemlich mies verarbeitet sind, zumindest die, die ich in der Hand hatte, da gabs schon nen Thread dazu hier :innocent:

Er hat sogar schon ne fette Delle weil er mir auf Asphalt gefallen ist auf der Straße :eek:

Aber er läuft und läuft und...
 

zork66

Gast
na denn, will ich mal einer der wenigen sein ;)

Mein 4G-40er ist nach 9 Monaten defekt gewesen, Festplatte im Po - hat nur noch irgendwas um 3 GByte Speicher angezeigt und ist nicht mehr richtig gebootet... Wurde dann über Gravis/Apple gegen nen neuen geswappt.
Hab dann bei freeipods erstaunlicherweise wirklich nen kostenlosen 30Gig Video bekommen, und darauf meinen 4G verkauft, der 5G läuft und läuft und läuft, und der 4G macht schon wieder Probleme, wieder nach 9 Monaten... startet nicht immer, macht dann mal nen traurigen ipod, dann startet er irgendwann mal wieder - sehr mysteriös...

Gruß
Dennis.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich finde einfach nur doof, dass mit der aktuellsten Firmware die Taste Menü nicht mehr dafür gut ist, die Beleuchtung an- bzw. auszuschalten. Das war auch schon bei der Firmware davor der Fall ;) Dies finde ich sehr umständlich und stört ungemein, zumal ich das seit meinem iPod mini so gewöhnt bin!

Mario
 

musiq

Gast
Ich habe noch einen 3Gen. 15 GB und bin sehr zufrienden. Nie Probleme gehabt und sieht einfach besser aus. Vor allem das "Rot" der Knöpfe und das blaue Hintergrudlicht ist abends in der City der Blickfang.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
also mein Nano läuft wie eine 1! Der macht keine Zicken, stürzt nie ab...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
So siehts bei mir aus:
iPod Mini (2 Serie 4GB): Akku heiss geworden, laesst sich nicht mehr anschalten. Apple Service - Umtausch
iPod Mini (s.o.): Selbes Problem nochmal: Umtausch
VideoiPod (30GB weiss): 1 defekter Pixel (naja), Akku zu heiss geworden: Umtausch.
neuer VideoiPod: Keine Probleme.

der erste Video iPod war einfach ein Montagsgeraet und warum die Akkus der Minis den Geist aufgegeben haben, weiss ich bis heute nicht. Nicht so schimm. Ich kaufe auch weiter iPods. ;)
 

Syno

Gast
ich habe eine sehr enge beziehung zu meinem 4g20, aber ich finds doch komisch, dass sich niemand hier über die kopfhörer auslässt. nicht, dass ich die für so furchtbar halte, aber ich habe halt öfters klagen gehört, dass die ja so wenig bässe hätten und so. naja, meine sind mir vor einigen tagen auseinandergefallen (die, die dabei waren), erstmal is die isolation aufgegangen, dann is der rechte hörer über den jordan gegangen.
interessanterweise hab ich am selben tag den.. ähm.. halter der hüller zerbrochen... göttliche fügung?
naja, jetzt hab ich die in-ear headphones, die nur bei den ohren weniger ausgewählter passen. ich mag sie, vor allem halt, weil sie so schön auf den ipod in der hosentasche aufmerksam machen.
also, die kopfhörer sind auch toll. (lass ich mal so stehen, is sicher vor allem eine stilfrage)
 

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
Hm also meinen Ipod Video habe ich jetzt seit 5 Monaten ;)

Probleme:

Manchmal will das Dingen einfach nicht ausgehen, man kann da solange auf den Menü Knopf drücken , das Dingen geht nicht aus, außer wenn ich dann in die Playlist gehe und dann versuche in Auszuschalten dann gehts.....


Naja ein Problem ist es nicht, aber nervig finde ich, dass man wenn man dern Ipod nicht benutzt immer daran denken muss die Tastensperre zu aktiviern.

Wenn ich nämlich die Tastensperre nicht aktiviere und den Ipod so für 2 Tage im Ausgeschalteten Modus auf dem Tisch liegen lasse is der Akku komplett leer.

Ist das bei Euch auch so, oder ist mein Akku hinüber ??
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hi!

iPod Nano 4 GB, keine Probleme:-D Immernoch pure Freude!
 

Ralf1

Gast
Ipod Defekt

o_O Finde ich sehr gut dass viele mit dem iPod keinerlei Probleme haben. Ich dagegen habe Glück bei dem eintaschen gehabt. 3 mal mittlerweile ist mein iPod umgetascht worden. Unglaublich, im Moment funktioniert er wie er soll. Bin gespannt wie lange...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich habe ein Problem mit meinem iPod!!!!
















Die Festplatte ist voll (3. Generation, 40g) und ich mag meinen kleinen so sehr und will mir kein neuen iPod kaufen :(
 

KaeseGewitter

Pferdeapfel
Registriert
01.04.06
Beiträge
78
mit meinem iPod habe ich nur ein kleines Problem:

wenn ich ihn in mein Dock stecke und dann per Frontrow Musik höre, reagiert der iPod auch auf diese Befehle...
 

needmilk

Gast
Ich besitze einen iPod Mini und einen iPod Shuffle und habe mit beiden Geräten keine Probleme. :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mein Problem mit dem iPod ist, dass ich keinen habe ...
 
Registriert
23.03.06
Beiträge
56
Ich habe einen iPod der 4. Generation. Allerdings hat sich die Festplatte schon 2 Mal überlegt, dass es wahrscheinlich besser wäre nur noch dumm rumzufiepen anstatt zu arbeiten. Daher habe ich in dem einem Jahr, in dem ich noch Garantie hatte auch 2 mal einen neuen iPod von apple bekommen (die Musik war dann aber immer weg), aber seitdem die Garantie vorbei ist, traue ich mich eigentlich gar nicht mehr so richtig das gute Stück zu benutzen.
Naja, er darf jetzt halt nicht mehr aus der Wohnung raus, aber das hat der doofe iPod davon, wenn die große Freiheit ihn dazu bringt faul träge und kaputt zu sein.

mit sonnigen, und hirnverschmolzenen Grüßen
Philipp