• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was für Instrumente spielt ihr ?

Welches Instrument spielt ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    110

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Seit ca. 8 Jahren Blöckflöte. Nimm jetzt aber keinen Unterricht mehr, stattdessen E-GittareStunden. Ich habe alle Blockflöten durchgespielt (und spiele immer noch), von Sopranino- bis Bassblockflöte und besitze alle ausser Sopranino- und Bassflöte (aber nicht alle aus Holz, ist vielleicht auch gut so.:p).

Jetzt spiele ich mehr E-Gitarre. Es macht einfach Spass.:-D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Wir könnten ja mal eine Apple Apfeltalk Band aufmachen!

Alle die aus einer Umgebung kommen könnten ja mal was zusammen machen. Nur leider scheitert solch ein Vorhaben meist an der Zeit.
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Wir könnten ja mal eine Apple Apfeltalk Band aufmachen!

Alle die aus einer Umgebung kommen könnten ja mal was zusammen machen. Nur leider scheitert solch ein Vorhaben meist an der Zeit.

Gute Idee.Wer arrangiert das :p ?
 

DaftPill

Idared
Registriert
31.01.06
Beiträge
29
Ich kann ein wenig Gitarre spielen und habe mal Klavier/Keyboard gespielt. Das kann ich mittlerweile natürlich nicht mehr so, hab jahrelang nichts mehr damit gemacht.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Klavier keyboard würde von mir kommen! Keine Frage :-D
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich kann klavier und habe vor nem halben jahr mit saxophon angefangen.
 

Irie

Gala
Registriert
21.03.07
Beiträge
48
mit 26 habe ich ms diagnostiziert bekommen.
bis dahin waren es aber 20 jahre klavier, die von heute auf morgen weg waren.

wenn ableton live als instrument zu bezeichnen wäre, dann dieses.
hängt vom geschmack und ausrichtung ab ...

die idee einer band klingt lustig.
mit efx kenne ich mich ganz gut aus.
samples gehen auch noch.

könnte eine mpc 2000xl beisteuern.
das teil muß sowieso mehr rocken!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Bin gerade auf diesen Thread gestossen…

Ich spiele Cello seit knapp zwölf Jahren; momentan Concerto C-Dur von Haydn, 1. Satz (Moderato).