• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was für ein Soundsystem hängt an eurem Mac oder PC?

el funtzo

Gast
weise entscheidung und viel spass mit dem zuwachs :-D

gruss: clemens
 

Sanamiguel

Tokyo Rose
Registriert
03.11.04
Beiträge
66
Ich hab am Book auch die Soundsticks II dran - der Klang ist echt gut; etwas nervend ist es höchstens, wenn ich den Stecker ins Book reinstecke oder wieder abziehe - das gibt ein recht lästiges Geräusch (sofern die Sticks Strom haben)...
 

nickcaveman

Gast
Kwoth schrieb:
So! Soundsticks wurden soeben bestellt! Wehe die sind nicht der Oberhammer o_O ... 155€ für Brüllwürfel ist schon irgendwie abgedreht.
na dann, viel spass damit. ich denke, du wirst zufrieden sein.
ein kleiner tipp noch: wenn du sie an den rechner angeschlossen hast und dich dann wunderst, das die dinger ziemlich leise sind, obwohl du den rechner auf anschlag hast, an dem einen soundstick sind unten 2 metallfelder, eins mit plus und eins mit minus, einfach finger auf plus und ab geht`s.
ich hab ein wenig gebraucht, bis ich die dinger entdeckt hatte und war schon entsetzt darüber, das die dinger so leise waren...wer zur hölle liest gebrauchsanweisungen? ;)
 

zario

Alkmene
Registriert
10.05.05
Beiträge
33
Hi,
ich hab an meinem Mini das Teufel Concept E MAgnum dran.
MAcht ordentlich was her,und sieht ganz annehmlich aus.
http://img186.echo.cx/my.php?image=img31075dn.jpg
Aber die SoundSticks reizen ungemein ;) .

Nur wie soll ich das WIEDER einmal der Frau erklären?!?
Aber es gibt für alles ne Erklärung/Grund!!!

gruß
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
zario schrieb:
Hi,
ich hab an meinem Mini das Teufel Concept E MAgnum dran.
MAcht ordentlich was her,und sieht ganz annehmlich aus.
http://img186.echo.cx/my.php?image=img31075dn.jpg
Aber die SoundSticks reizen ungemein ;)

Hab ich auch entdeckt das System. Scheinen ja auch voll nicht schlecht zu sein. Und wenn ich mal die Werte (Watt und so) von den Soundsticks mit den Teufelsystem vergleich wirken die Sticks ja recht lachhaft.
Ich bin mir auch bewußt, dass reine Zahlen nich immer so entscheidend sind, finds aber verwunderlich...

btw: so isses ja auch nich schlecht ;)

lautsprecher8cw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ein Frage nochmal:

Wie würdet ihr die Farbe der Ständer der 2 Lautsprecher definieren? Ist das mehr ein neutrales Grau oder ein Blaugrau? Sieht irgendwie auf den meisten Bildern anders aus...

Thx

Kwoth
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
ich habe seit jahren schon ein mitlerweile wirklich älteres CREATIVE "Cambridge Soundworx" Digital 2.1. das ist meiner ansicht nach echt was tolles und hat damals nur um 80DM gekostet.besucher sagen auch oft "wow guter sound". aber gibt es mittlerweile viel viel bessere 2.1 systeme.
allerdings gibts das bei ebay zum teil schon ab 1EUR...

ist nur zu empfehlen. muss ja nicht immer das neuste sein;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
So meine Soundsticks sind gekommen und ich weiß nicht so recht... irgendwie fehlt da der Bass. Hört sich jetzt vielleicht leicht assig an, aber irgendwie wummert das ja so gut wie gar nich. Hab mitm Bassregler hin und her gespielt... aber da kommt nix anständiges raus. Irgendwie bin ich enttäuscht. Da hatten mein 40€ Creative T3000 mehr dampf!
 

el funtzo

Gast
hast du die soundsticks incl. isub? (isub --> subwoofer)