• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was fehlt zum perfekten Iphone?

Wianizza

Carola
Registriert
12.07.08
Beiträge
115
naja, wir haben einfach unterschiedliche ansprüche. ich wäre jetzt über einen macchiatto am morgen sehr froh ;)

Da hast du sicher recht. Wer weiß, vielleicht klappt`s beim iPhone ja auch irgendwann mit dem Kaffee kochen, das kann man nicht wissen..........
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hi,

so ich habe mal alle Beiträge durchgelesen und es wird immer bei allem was man ( und Frau !! ) hat gemeckert..

das ist nicht gut, das ist nicht drin, das geht nicht......

Also, ich habe mir das iPhone geholt, weil ich mit meinem Mac daheim sehr gut zurecht komme und immer schmunzeln muss, wenn meine Freundin im Raum nebenan immer am Kotzen ist mit ihrem WIN XP :-D

Wie ich allerdings auf diesen Thread gekommen bin ist nur deswegen, weil ich wissen wollte ob man auch SMS per Bluetooth versenden kann.
Da das anscheinend nicht geht, muss halt der andere der eine V-Card haben möchte, alles von mir abschreiben :p

Aber SMS Töne selber erstellen, das geht beim iPhone.
Das habe ich gemacht, da ich die original Töne nicht höre. :innocent:

Und wenn man sich das Samsung Omni oder das HTC holt ( was auch ein sehr gutes Handy ist ), hat zwar die Funktionen, die beim iPhone fehlen, aber man hat damit kein iPhone!!
Aber auch da wird man ( oder Frau ) wiederum Dinge finden, an denen gemeckert wird :mad:

Also ich möchte meinen Betrag damit beenden und damit sagen:

Ich bin sehr zufrieden mit meinem iPhone:-*
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Also ich bin eigentlich total mit meinem iPhone zufrieden, würde mich aber über folgende Änderungen sehr freuen:

  1. SMS-Länge (Also Anzahl der getippten Zeichen)
  2. SMS-Statusbericht (ich befürchte nämlich, dass mein iPhone ab und an SMS "verschluckt")
  3. Copy&Paste :)

Bin aber, wie schon gesagt, auch so schon gut zufrieden! :)
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
eine beschraenkung des verkaufs auf personen ab 20 jahren....

Was hast du denn an der 18-Jahre-Startlinie durch die Vertragsbindung auszusetzen? ;)
Ein iPhone ist für einen Schüler wie mich extrem praktisch. Wo ich auch hingehe, überall hab ich Wikipedia, überall hab ich Zugriff auf mathematik.net und alle möglichen wichtigen Seiten... und mein iPhone ist mein Vokabelkasten! Wenn du deinen Beitrag also ernst meintest, lass dir auf die Finger hauen.

Ich vermisse zur Zeit nur die Funktion zum Abschalten der Autokorrektur.
Die revolutionären Funktionsneuerungen von Apple können wir uns doch heute wahrscheinlich noch gar nicht ausmalen. :-D
 

booo

Granny Smith
Registriert
02.10.08
Beiträge
12
Was haltet ihr von dieser Vision...
Klingt vllt im ersten Moment blöd,aber mal schauen was ihr dazu sagt...
An den beiden Seiten des iPhones je eine Fläche ( vllt Carbon Style oder sowas ).

Die Flächen - die man praktisch immer anfasst - können den Akku laden.
Mit Hilfe der Körperwärme :) Nicht vollständig, aber vllt ein wenig, oder dass der Akku auf einem bestimmten Level bleibt...

Im Prinzip hat das iPhone - generell alle Handys - ja immer Körperkontakt.
Und Apple ist in meinen Augen bekannt für kleine verrückte Features.

Wenn das technisch möglich ist, wäre das doch eine coole Sache oder nicht?
Die "Idee" ( oder viel mehr, Hirngespinnst ) kam mir heute beim Autofahren, als sich der Akku so langsam aber sicher dem Ende neigte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Als Idee sehr gut nur schlecht realisierbar. Wenn man bedenkt, dass die Autoindustrie es noch nicht mal schafft die beim Fahren erzeugte Wärme anständig zu nutzen, so glaube ich nicht, dass Apple da mehr erreichen wird.

Edit:
Ich habe mal mit meinem Abijahrgang ein Praktikum bei AkzoNobel gemacht. Dort sollten wir uns Zukunftsvisionen(Farbe, Chemie) ausdenken. In unserer Gruppe hatten wir uns eine Farbe ausgedacht, die quasi Fotosynthese betreibt(natürlich umfangreich dokumentiert etc).
Der Chromrand des iPhones wäre ideal gewesen für solch eine Lackierung natürlich im Verbund mit deinem Gedanken, den Akku aufzuladen bzw. ganz ohne Akku auszukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lorde022

Erdapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
2
- turn-by-turn navi
- stereo bluetooth (muss ich ja wegen batterie fressen nicht anmachen, ich will es aber können!)
- vernübftige kamera mit vernünftiger videofunktion

aber es muss ja für apple auch gründe geben, ein neues iphone raus zu bringen, gell :-D
 

idelix

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
26
- Ein Programm wie Pocket Controller von SOTI, um das Iphone vom PC aus zu bedienen
- Ein funktionierendes Sync zwischen Outlook und Iphone

That's it....
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Also ich bin eigentlich total mit meinem iPhone zufrieden, würde mich aber über folgende Änderungen sehr freuen:

  1. SMS-Länge (Also Anzahl der getippten Zeichen)
  2. SMS-Statusbericht (ich befürchte nämlich, dass mein iPhone ab und an SMS "verschluckt")

Bin aber, wie schon gesagt, auch so schon gut zufrieden! :)

Das sind genau die zwei Dinge die mich nerven, alles andere geht.
Und die englische Textkorrektur zumindest ist sehr gut gelungen.
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
den Kritikern der Kritik: jedes Gerät lässt sich mit fortschreitender technischer Entwicklung noch verbessern, also warum nicht mal die Frage ins Forum werfen, was noch zu verbessern wäre?

die paar Dinge, die mir beim iPhone fehlen, sind:
1. Anruffilter
2. benutzbares Navi
3. ein vernünftiges Wörterbuch

und nett zu haben wären sicherlich ein paar der vorgeschlagenen Verbesserungen wie
- copy & paste
- optisches Signal für neue Nachricht
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich hätte gerne im meinem navi übrigens noch gerne ein telefon, ein fax, eine textverarbeitung (word-kompatibel), tabellenkalkulation (excel-kompatibel, kann man dann über die gangschaltung editieren) und bildbearbeitung, eine ordentliche cam (man sieht ja auf der autobahn immer wieder schönes im vorbeifahren), dvb-t/h-empfang, anrufbeantworter, raumkarten auf dem alpha-quagdranten, etc.

das fehlt imho zum perfekten navi ... ;)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
. Die Abschaltung des Wörterbuches!!!
- Dass man über Bluetooth das iPhone synchronisieren kann
- Dass man über Bluetooth Dateien verschicken kann


Und dann fehlt noch Photoshop, mehr RAM, eine Pfanne, eine Schere und natürlich ein "Steve Jobs" Tamagotchi.