• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was fehlt zum perfekten Iphone?

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
Mir fehlt eine zusätzliche Speicherkarte und eine bessere Kamera.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
XviD Unterstützung! Kämpfe seit 5h mit Super, um vernünftige Einstellungen zu finden.. Ist doch nicht normal, ein 700mb XviD wird als mp4 / h.264 1,7GB groß bei gleicher Bitrate? Irgendwat stimmt da nich

mhmm ich hab xvid immer auf etwa 150mb verkleinert bekommen. Frag mich aber nicht nach den einstellungen, kA..xD
 

TiJey

Empire
Registriert
01.04.08
Beiträge
85
mir fehlt definitiv ein

- Thermometer und die Möglichkeit
- bei ´nem abgeschalteten iPhone sich wecken zu lassen

...hatte mich so nett bei meinem alten Nokiaknochen dran gewöhnt

und natürlich alles was vorher schon gelistet wurde - hab´s aber Steve auch schon geschrieben :-D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
richtig, musthave, mit innen- und aussentemperatur-messung (baro- und hygrometer bitte auch) und eine sensor-extension für die messung im ohr - man will ja auch wissen, ob man fieber hat > liesse sich dann gleich via 3g dem hausarzt für die krankschreibung übermittlen ...

- bei ´nem abgeschalteten iPhone sich wecken zu lassen
flugmodus macht es möglich ...
 

irie b

Idared
Registriert
04.11.07
Beiträge
26
Servus,
also der MMS-Punkt ist seit gestern Nacht für JB iPhones geschichte.
Gestern ist Swirly MMS 1.2 für die FW2.x erschienen.

Das einzige was ich an meinem iphone vermisse ist ne bessere Fotokamera, aber ich denke das wird noch kommen.
 

TiJey

Empire
Registriert
01.04.08
Beiträge
85
richtig, musthave, mit innen- und aussentemperatur-messung (baro- und hygrometer bitte auch) und eine sensor-extension für die messung im ohr - man will ja auch wissen, ob man fieber hat > liesse sich dann gleich via 3g dem hausarzt für die krankschreibung übermittlen ...

flugmodus macht es möglich ...

das is aber dann nicht aus - und macht dann nur das Akku leer... :(
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Für die riesen Liste würde sich auch noch ein MB / MBAir lohnen. Aber bis zum Update warten und fragen wann es kommt *kotz*...
SMS Töne, Espresso kochen und im Suff nen Burger machen, das wäre top! Also Steve, das mit den SMS Sounds sollte das einfachste sein ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
SMS töne, einzelne SMS löschen, autokorrektur(!!!!!!!) (hier passenausnahmsweise mal mehrere ausrufezeichen;)) ne navisoftware.

Dann bin ich glücklich.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Alle emails als gelesen markieren -.-
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Copy & Paste sowie eine Systemweite Suchfunktion!


mfg.
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
- Turn-by-turn Navi
- SIP Softphone App fürs heimische WLAN für einen Provider meiner Wahl
- SMS quer
- Autokorrektur an/aus
- Einen Switch in den Safari-Einstellungen um Links grundsätzlich in einem neuen Browserfenster zu öffnen. Das Navigieren in Spiegel online ist einfach nur nervig, Zeitaufwendig und erzeugt unnützen Traffic.

Ja, das wärs eigentlich schon...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
eine beschraenkung des verkaufs auf personen ab 20 jahren....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: larkmiller

zottel

James Grieve
Registriert
11.07.08
Beiträge
133
Ein Kalender, der über Minimalfunktionen hinausgeht, wäre mir wichtig - zuallermindest eine Wochenansicht. Und die schon genannten Profile, sinnvollerweise mit gutem automatischem Profile Switcher.