Klar, in 60 Tagen vor der Lieferung frickeln die nicht nur am OS, die bauen auch gleich das Ding noch mal um. Die chinesischen Arbeiter werden sich ein Loch in den Bauch freuen .Ich habe aber noch Hoffnung, dass bis zur Markteinführung auch noch am OS gebastelt wird und vielleicht sogar eine Kamera eingebaut wird, und dass Apple die (doch eher verhaltenen) Rückmeldungen zum iPad aus den verschiedenen Foren aufgreift - Zeit genug ist ja da :-D
Was ist eigentlich mit Druckern? Wenn ich iWork kann, möchte ich ja auch drucken.
Ich Frage mich nur wenn das so für WEB 2.0 und Surfen etc. ausgelegt ist... WARUM zur Hölle gibt es dann kein Flash auf dem iPad????
das Teil hat doch meines Wissens WLAN, also brauchst du nur nen Netzwerkdrucker oder nen freigegebenen Drucker eines anderen PCs/Macs.
Ich glaube die gehen davon aus, dass man das Teil nicht allein verwendet, denn ordentlich arbeiten kann man damit nicht...
Die Mängel wurden ja bereits angesprochen. Besonders das Fehlen von USB und Kamera stört mich. Warum lässt man sowas weg, wenn inzwischen sogar jeder kleine Nano so eine Kamera integriert hat?! Mal abwarten, wohin sich das entwickelt.... Derzeit seh ich noch kein Kaufargument.
Vielleicht hätte sich Apple ein Jahr mehr Zeit nehmen sollen und dann etwas ausgereifteres (z.B. als Ersatz für das Bamboo) präsentieren sollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.