• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was essen Apfel-Benutzer?

Was essen Apfel-Benutzer

  • Vegan (keine tierischen Produkte)

    Stimmen: 3 2,9%
  • Lacto-Vegetarisch (Vegan+Milchprodukte)

    Stimmen: 1 1,0%
  • Ovo-Lacto-Vegetarisch (Vegan+Milchprodukte+Eier)

    Stimmen: 4 3,9%
  • Semi-Vegetarisch (alles ausser Fleisch und Wurst)

    Stimmen: 3 2,9%
  • Bewusster Allesfresser (nicht täglich Fleisch)

    Stimmen: 70 68,6%
  • Muss schon täglich nen totes Tier sein!

    Stimmen: 21 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    102

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
Containy schrieb:
Bin Veganer der Stufe 3. Ich ess nur was keinen Schatten wirft! :p

wie kann man denn sowas verstehen?
wird nur nachts geerntet?
oder gibt es nur unterirdische Kost (Kartoffeln, Mören)?
;)
 

zetagi

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.02.04
Beiträge
466
Yü-Gung schrieb:
wie kann man denn sowas verstehen?
wird nur nachts geerntet?
oder gibt es nur unterirdische Kost (Kartoffeln, Mören)?
;)

die ernären sich von Luft und Liebe :p

ich esse alles ausser Milchprodukte, Hartkäse geht grad noch...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
um mal ein bisschen in diesen thread zu bringen und die diskussion anzuheizen mal ein kleiner "hetzlink":
Nachricht:
www.antivegan.de
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

abstarter schrieb:
um mal ein bisschen in diesen thread zu bringen und die diskussion anzuheizen mal ein kleiner "hetzlink":
Nachricht:
www.antivegan.de

Nimms mir nicht krumm, aber bei 0 (in Worten null) Veganern hier, wird das keine Sau interessieren. ;)

Salve,
Simon
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
eben, darum gehts ja, scha dir mal das bierdosengefistete hähnschen an.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Ich esse am Liebsten alles was 4 beine hat(te).

Auch manches was nur 2 Beine und Flügel hatte,
ich esse (fast) jeden Tag fleisch(am Liebsten Rind :p )

Sonst esse ich auch alle ausser Schnecken und bestimmte Fischarten und Meeresfrüchte sowie Pilze(obwohl oder gerade weil bei uns ziemlich oft selbst gepflückte Steinpilze und Schwammerl gegessen werden[gepflückt klingt ja scheiisse bei pilzen])
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
abstarter schrieb:
um mal ein bisschen in diesen thread zu bringen und die diskussion anzuheizen mal ein kleiner "hetzlink":
Nachricht:
www.antivegan.de


ich glaube, ich habe als bekennender fleischesser innerhalb von 1min. eine deutliche abneigung gegen diese seite entwickelt.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Da sich die Teilnehmerzahl dieser Wahl hier kaum ändert, komme ich zu folgendem Fazit:

89 % sind Allesfresser, davon 20 % Tagesfleischvertilger
11 % futtern Grünzeuch, davon mit gut 6 % die Eier-/Milch-Vegis als stärkste Fraktion

:)

Sind so Statistiken nicht was herrliches? :cool:
Schliesslich ist sie selbstgefälscht :p

Salve,
Simon
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
vielen dank für die umfrage. fand ich sehr informativ.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
gestern hab ich erst wieder schöne Nackensteaks gegrillt und dazu als Beilage noch ne Bratwurst :)

und ich musste echt so ein komisches Tofu-Ding (ich weigere mich das Teil Wurst zu nennen) auf meinen schönen Grill packen......
 

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
Semi-Vegetarisch (alles ausser Schwein und Wurst)
ganz gaaaanz selten nen gegrilltes steak oder lende,
tut mir leid liebe kühe aber ich nehm leider nur euer fleisch.

habe mit dieser einstellung aber auch gute 37 Kg seit Feb.05 abgenommen! :p

grüßerchen
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Containy schrieb:
Bin Veganer der Stufe 3. Ich ess nur was keinen Schatten wirft! :p

Nur Wurzelgemüse??? Boah muss das langweilig sein :-c

Bei mir gibt's das, was die studentische Kühl-/Gefrierkombination halt so hergibt. Auf Fastfood verzichte ich (fast) ganz - nur Pizza als Katerfutter gibt's. Zwei bis viermal pro Woche wird richtig gekocht, und dann eingefroren.
Fleisch ist immer irgendwie dabei, und sei's nur als Salami auf'm Brot.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
rettet die Wälder, esst mehr Biber! ;)

Esse alles was mir schmeckt, aber komme auch ohne Fleisch aus wenn's sein muss.
Ich mag nicht: Seleri (wie schreibt man dat?)
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Im Grunde genommen ALLESfresser, doch mit einigen wohlbedachten Ausnahmen... :-D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
.holger schrieb:
gestern hab ich erst wieder schöne Nackensteaks gegrillt und dazu als Beilage noch ne Bratwurst :)

und ich musste echt so ein komisches Tofu-Ding (ich weigere mich das Teil Wurst zu nennen) auf meinen schönen Grill packen......

interessant, daß sich der/die vegetarier/in nicht über den fleischgeschmack auf'm grill gemeckert hat!!
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
groove-i.d schrieb:
ich glaube, ich habe als bekennender fleischesser innerhalb von 1min. eine deutliche abneigung gegen diese seite entwickelt.
Genau!!! :-D
Ich klick sie noch nicht mal an, denn ich freu mich heute schon auf die Rinderroulade mit Rotkohl die es morgen zum Mittag gibt. ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi macdeburger.

warst Du mal auf der seite?
dann müßtest Du mich eigentlich verstehen können. ich fand das selbst als fleischesser recht unappetitlich. vorallem einige posts dort zu gewissen tests.
ziemlicher schiet.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
jaa, ist ja gut. habe euch trotzdem gaaannz doll lieb. mir fällt grade ein dass noch ein curry king im kühlschrank auf mich wartet :-*