• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was essen Apfel-Benutzer?

Was essen Apfel-Benutzer

  • Vegan (keine tierischen Produkte)

    Stimmen: 3 2,9%
  • Lacto-Vegetarisch (Vegan+Milchprodukte)

    Stimmen: 1 1,0%
  • Ovo-Lacto-Vegetarisch (Vegan+Milchprodukte+Eier)

    Stimmen: 4 3,9%
  • Semi-Vegetarisch (alles ausser Fleisch und Wurst)

    Stimmen: 3 2,9%
  • Bewusster Allesfresser (nicht täglich Fleisch)

    Stimmen: 70 68,6%
  • Muss schon täglich nen totes Tier sein!

    Stimmen: 21 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    102

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Irgenwie bin ich Neugierig welche Nahrungsphilosophie der
Homo malus domesticus (= gemeine/r Apfel User/in) verfolgt.

Daher eine kleine Umfrage dazu. :)

Salve,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: messia04

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
heite in der früh semmel mit wurst
zu mittag pizza
und am abend bratwürste mit kartoffeln
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
na, da mach ich mal den Anfang.

Ein absolutes Muss am Morgen:
Toast mit Nutella! :p :p :p

Ansonsten bin ich Obst + Salatesser sowie Pasta-Fan.
Fleisch gelegentlich, aber wenn, dann am liebsten Wild.
Lieblingsgerichte:
- Linsensuppe
- Kartoffelwurst (aus Idar-Oberstein - oberlecker)
- überbackenes Käsetoast
und und und...

Guten Appetit !
 

KayHH

Gast
Moin yjnthaar,

klingt vielleicht komisch, aber ich mag keine Äpfel (natürlich nur die vom Baum nicht). Die Säure bekommt mir irgendwie nicht so. Ansonsten esse ich fast alles.


Gruss KayHH
 

natsuki

Boskop
Registriert
24.06.05
Beiträge
205
also, was esse ich so?
naja, eigentlich alles.
Nur NICHT jeden Tag Fleisch!

naja, alles esse ich auch nicht.
Denn ich muss mit meiner Ernährung n bisschen aufpassen. (ich hab Morbus Crohn)

natsuki
 

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
Bewusster Allesfresser! Und was trinke ich am liebsten? Apfelschorle natürlich! :)
 

Egger1000

Osnabrücker Reinette
Registriert
26.12.03
Beiträge
994
Hauptsache Beef...
Aber nix gegen Leute, die meiner Nahrung die Nahrung wegessen *duck* ;)
 
  • Like
Reaktionen: mullzk

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Hardcore Tierschützer!

Ich fresse keinem Kaninchen sein Grünzeug weg. Nachher liegen die armen Tiere wieder verhungert, tot auf der Straße, weil ich ihnen alles weggefuttert habe, das kann ich nicht verantworten! :-D
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Der Mensch ist von Natur aus ein alles Fresser. Darauf hat sich auch der Körper eingestellt. Wenn wir Idioten die Fressfeinde unserer Nahrung ausrotten müssen halt wir deren Funktion übernehmen. :oops:
Mir passt an diesem System auch nicht alles. Aber es ist nun mal so.
Ich habe auch keine Lust jedem Hasen hinterher zu laufen auf den ich Appetit habe. ;)
 

Soul Monkey

Gast
Lacto-Vegetarisch. Der Inhalt der Klammer ist übrigens etwas widersprüchlich. ;)
 

morten

Gast
Gibbet auch normal vegetarisch?
Ich mein, ausser ovo lactisch galaktisch vegetarisch?

Ich, Allesfresser, hugh!

:D
 

Soul Monkey

Gast
Normal vegetarisch? Für den Laien schon. :p

Vegetarisch ist halt der Überbegriff für die 3 Untergruppen. Oft sagen die Leute halt auch sie seien Vegetarier, wohl auch weil die meisten Leute nicht sehr viel mit den vorangestellten Begriffen anfangen können. Veganer sollte man aber nie als Vegetarier bezeichnen, die mögen sowas glaube ich eher weniger. ;)