• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was der Freundin zum 1. Jährigen ?

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
bin mir am überlegen, irgendwie frei zunehmen, und dann morgens bevor sie zur arbeit fährt an der tür unten zu stehen und auf sie zu warten ...

Hm, würde ich vielleicht anders machen. :cool:

Vorschlag: Fahr zu ihr hin, aber nicht bevor sie auf die Arbeit geht, sondern wenn sie dann schon auf der Arbeit ist. Setz dich bei ihr zuhause auf Sofa, Bett oder an den Tisch und warte bis sie völlig ermattet von der Arbeit heim kommt. Das ist dann ein Überraschungseffekt! ;)
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Schade das dein Budget begrenzt ist,sonst hättest du Sie zum "Schuh Shopping" ausführen können.;)
Ich lasse mir seit 25 Jahren immer wieder nette Kleinigkeiten einfallen.
Viel Spaß euch beiden in trauter Zweisamkeit.


lol er ist doch nicht masochistisch veranlagt oder? :D
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
mann mann mann, ziemlich kitschig manche vorschläge hier. ich habe meiner freundin den song "get the time" von den descendents (lyrics findet man bei google) aufgenommen und auf eine cd gepackt. das kam von herzen und spiegelte auch meine persönlichkeit wieder. sie hat sich total darüber gefreut!
meine freundin mag aber auch wie ich keinen kitsch :)

oder du kannst für sie kochen oder ähnliches, ist besser als übertrieben essen zu gehen.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
naja kitsch geht noch so ...die sache is nur ... die will nich das ich immer soviel geld für sie ausgebe und dazu hab ich es auch (aus selben grund) kaum ... also geld ...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Sing ihr ein liedchen und schick es ihr per Handy. Wenn du schlecht singen kannst: Umso besser. Solche Sachen kommen super an. Ich hab meiner Freundin mal ne CD aufgenommen mit 3 selbst gesungenen Songs. Es gab wohl nichts schlechter performtes als dieses Gekrächze. Sie hat gelacht und fand es super lieb.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Sing ihr ein liedchen und schick es ihr per Handy. Wenn du schlecht singen kannst: Umso besser. Solche Sachen kommen super an. Ich hab meiner Freundin mal ne CD aufgenommen mit 3 selbst gesungenen Songs. Es gab wohl nichts schlechter performtes als dieses Gekrächze. Sie hat gelacht und fand es super lieb.


lol kranke idee , aber garnich soschlecht ... womit kann man denn "normale" lieder nehmen, gesang raus und neuen gesang rein ?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
lol kranke idee , aber garnich soschlecht ... womit kann man denn "normale" lieder nehmen, gesang raus und neuen gesang rein ?
Karaoke wäre eine Sache (siehe Dante). Ich habe auch mal ein Tool gehabt, mit dem konnte man (zumindest ansatzweise) den GEsang aus einem Lied herausnehmen. Die Qualität ist dann nicht mehr ganz so der Bringer, aber bei mir hat es zuverlässig geklappt.

Ob man das überhaupt noch machen kann? Oder muss man dann GEMA bezahlen oder noch schlimmer: Schickt uns dann die MI den Schäuble nach Hause? o_O :-D
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
karaoke cd hat das problem ich kenn die leider dadrauf nich ... aber absolut garnicht ^^
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Ich habe damals folgendes gemacht:

da Frauen ja immer nachts im Bett kalte Füße haben, habe ich ihr eine Wärmflasche geschenkt, mit so rotem flauschigen Stoff drüber und mit einem T-Shirt Marker auf die eine seite geschrieben "Ich liebe alles an dir..." und auf der anderen Seite " ...auch deine kalten Füße!"

Das kam super an, sie hat sich tierisch gefreut und immer wenn ich nicht da bin benutzt sie nun diese Wärmflasche um Ihre Füße zu wärmen...
 
  • Like
Reaktionen: noed

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich habe damals folgendes gemacht:

da Frauen ja immer nachts im Bett kalte Füße haben, habe ich ihr eine Wärmflasche geschenkt, mit so rotem flauschigen Stoff drüber und mit einem T-Shirt Marker auf die eine seite geschrieben "Ich liebe alles an dir..." und auf der anderen Seite " ...auch deine kalten Füße!"

Das kam super an, sie hat sich tierisch gefreut und immer wenn ich nicht da bin benutzt sie nun diese Wärmflasche um Ihre Füße zu wärmen...

hehe das is ne geile idee ^^ naja ich sammel mal weiter hier ideen und suche dann die beste aus
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
dann würde ich einfach die lyrics suchen und ablesen. So schwer wird das doch nicht sein.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ich kann peter maurer nur zustimmen, wichtig ist (bedonders für frauen ;)), dass sie das gefühl haben es kommt von dir und von herzen, da spielt das materielle nur eine sehr untergeordnete rolle!

wenn du wirklich nicht persönlich aufschlagen kannst, ihr aber zu einem blumengruss noch ein kleines präsent machen möchtest, dann ... bastel etwas.

wie wäre es mit einem kalender, der eben nicht am 1.1. beginnt, sondern an eurem jahrestag und schöne fotos aus dem ersten jahr beinhaltet, respektive auch ein fotoalbum mit den schönsten momenten aus dem ersten jahr.

etwas liebevoll handgemachtes kommt sicher gut an, insofern finde ich auch eine idee alá wärmflasche nicht schlecht, gesetzt den fall sie hat auch kalte füsse ;)

was zählt ist IMHO, dass sie merkt, dass du es a) nicht vergessen hast und b) dir mühe und gedanken gemacht hast um ihr deine liebe und den dank für ein tolles erstes jahr zu bezeugen.

dahui
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ich kann peter maurer nur zustimmen, wichtig ist (bedonders für frauen ;)), dass sie das gefühl haben es kommt von dir und von herzen, da spielt das materielle nur eine sehr untergeordnete rolle!

wenn du wirklich nicht persönlich aufschlagen kannst, ihr aber zu einem blumengruss noch ein kleines präsent machen möchtest, dann ... bastel etwas.

wie wäre es mit einem kalender, der eben nicht am 1.1. beginnt, sondern an eurem jahrestag und schöne fotos aus dem ersten jahr beinhaltet, respektive auch ein fotoalbum mit den schönsten momenten aus dem ersten jahr.

etwas liebevoll handgemachtes kommt sicher gut an, insofern finde ich auch eine idee alá wärmflasche nicht schlecht, gesetzt den fall sie hat auch kalte füsse ;)

was zählt ist IMHO, dass sie merkt, dass du es a) nicht vergessen hast und b) dir mühe und gedanken gemacht hast um ihr deine liebe und den dank für ein tolles erstes jahr zu bezeugen.

dahui
absolutely signed.

Daher auch die Idee mit dem Singen. Du machst Dich vielleicht lächerlich dabei, aber Deine FReundin sieht sofort das Du es nur für sie tust. Das gibt rictig Pluspunkte..
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
die sache mit dem kalender gfällt mir sehr gut, womit kann ich denn soeinen machen ? weil im laden gibbet soeinen bestimmt net ^^
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
mit iPhoto, oder mit Schere, Kleber und Pappe.
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
die idee mit dem kalender finde ich auch gut - zusammen mit ein paar fotos von dir und euch zusammen kommt das sicher sehr gut an!

ansonsten findest du im itunes music store zu vielen liedern auch die karaoke-tracks dazu.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Schenk ich doch einfach mal ne heiße Nacht:p Mit allem drum und dran;)
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
hehe, eine rote schleife kostet auch nicht mehr als 50cent im kaufhaus ;)


wenn du auf nummer sicher und in 9 monaten unter umständen nicht vater werden willst, dann kommen da noch andere kosten hinzu ;)