Was der Freundin zum 1. Jährigen ?

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
das is mal ne gute idee mit dem swarovski, die anderen sachen sind auch super Ideen aber halt die sache mit sich sehen ist schwer zu realisieren, sie muss arbeiten und ich, haben beide keinen urlaub mehr über und ich müsste wenn ich bei ihr wäre mmorgens um 4 uhr los zur arbeit
Nur mal so zur Info.. Ich war dieses Wochenende bei meiner Freundin und bin auch erst heute morgen zur Arbeit gefahren: 450km Hagen-Zeuelenroda. Jetzt hab ich zwar nen leicht müden Gesichtsausdruck aber richtig Eindruck hinterlassen. Sowas hinterlässt manchmal mehr Eindruck als jedes Geschenk.

Du könntest auch versuchen, im Radio anzurufen und ein Lied für sie Wünschen (wenn sie Radio im Betrieb hat)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Du könntest auch versuchen, im Radio anzurufen und ein Lied für sie Wünschen (wenn sie Radio im Betrieb hat)


im betrieb hat sie kein radio glaube ich aber zuhause, und da ich in sachen radio direkt anner quelle sitze dürfte das echt gut sein
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
...

Man feiert nur einmal im Leben das einjährige!

ehm hast du dich fest verbunden mit dieser person? ;) ich mein ich hab schon nen 1 jähriges gehabt aber dann ging die beziehung auseinander und deswegen hab ich jetzt schon mein 2tes mal:p
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
ehm hast du dich fest verbunden mit dieser person? ;) ich mein ich hab schon nen 1 jähriges gehabt aber dann ging die beziehung auseinander und deswegen hab ich jetzt schon mein 2tes mal:p

Ähm, nein, ich bin erst 15. Aber schon mehr als 6 Beziehungen hinter mir die alle so um die 2 Wochen gehalten haben.

Jetzt bin ich imer noch mit meiner jetztigen Freundinn zusammen mit der ich auch mein 2 Jähriges feiern will...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich schätze ich kann da nicht so ganz mithalten..
Im Januar steht mein siebenjähriges an...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade das dein Budget begrenzt ist,sonst hättest du Sie zum "Schuh Shopping" ausführen können.;)
Ich lasse mir seit 25 Jahren immer wieder nette Kleinigkeiten einfallen.
Viel Spaß euch beiden in trauter Zweisamkeit.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Schade das dein Budget begrenzt ist,sonst hättest du Sie zum "Schuh Shopping" ausführen können.;)
Ich lasse mir seit 25 Jahren immer wieder nette Kleinigkeiten einfallen.
Viel Spaß euch beiden in trauter Zweisamkeit.


SCHUHSHOPPPPPIIING ???? ^^ wäre billiger als essen, das is net soeine die immer marke haben muss 95% ihrer schuhe sind vom deichmann ... aber die hat genug ... aber blumen sind auf alle fälle dran und ich versuche das mit dem radio hinzubekommen muss nur sie dazu bekommen WDR2-5 oder 1Live zuhören ...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich pflichte Dante101 und Hallo bei: Lass Dir nicht von irgendjemand ein Geschenk, das Dir nicht selbst eingefallen ist, aufschwaetzen, sondern nimm Deine eigene Idee, und mach' sie besser, ergo:

ich habe mir überlegt über einen "versandhandel" ihr blumen zu schicken, aber würde ihr gern noch nen kleines present machen...
Bring' ihr die Blumen selber und sei selbst das Ueberraschungspraesent. Kann ja wohl nicht sein, dass man vom persoenlichen Ins-Auge-Schauen absieht, weil man Angst hat, ein bisschen zu wenig Schlaf zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich pflichte Dante101 und Hallo bei: Lass Dir nicht von irgendjemand ein Geschenk, das Dir nicht selbst eingefallen ist, aufschwaetzen, sondern nimm Deine eigene Idee, und mach' sie besser, ergo:


Bring' ihr die Blumen selber und sei selbst das Ueberraschungspraesent. Kann ja wohl nicht sein, dass man vom persoenlichen Ins-Auge-Schauen absieht, weil man Angst hat, ein bisschen zu wenig Schlaf zu bekommen.



die sache ist halt das funanzielle ... sone zug fahrt is auch net ganz billig ...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Dann frag gleich nach nem Zeit-/Geld-Vorschuss. Dein Chef scheint ja ganz ok zu sein. Und Weihnachtsgeld kommt ja auch schon bald wieder. Wie gesagt. Aus eigener Erfahrung. Den Damen seine (kostbare) Freizeit zu schenken kommt meistens mit Abstand am besten an.

LG und alles Gute zum einjährigen
(Würde Dir wünschen, dass es wirklich das einzige einjährige ist. ;))

Daniel
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
die sache ist halt das funanzielle ... sone zug fahrt is auch net ganz billig ...
... wovon Du Dich natuerlich nicht abhalten lassen wuerdest, wenn Du sie wirklich gerne sehen wuerdest. :D

Mir fallen da so Sachen wie Bimmelbahn (seid Ihr innerhalb eines Bundeslands? -- dann geht's vielleicht mit Laenderticket) oder jemanden Anpumpen ein. Ich bin zwar normalerweise voellig gegen's Schuldenmachen, aber wenn schon, dann fuer sowas.

EDIT: Anstatt mein Posting zu lesen, kannst Du auch wahlweise Dante101s Posting nochmal lesen.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
nunja, die bahn fahrt kostet mich wenn ich um diese zeit fahr knapp 25 euro ... mit vorschuss vom chef is net, dafür haben wir ne personal abteilung etc. da hat mein chef nichts mit zutun ...

aber es sind noch 6 wochen hin, die blumen stehen fest, mit dem selber hinbringen werde ich mir noch mal mehrfach durch den kopf gehen lassen ... ist zwar super idee ... vielleicht kann ich chef fragen das ich am nächsten tag später zur arbeit kommen kann (ab ja jetzt bald wieder ein paar überstunden)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich bin mir sicher, sie wird Luftsprünge machen. Den Blick musst Du Dir vorstellen, wenn Du vor ihrer Tür stehst !

girli15x19.gif
.....
kisss44x20.gif
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
bin mir am überlegen, irgendwie frei zunehmen, und dann morgens bevor sie zur arbeit fährt an der tür unten zu stehen und auf sie zu warten ...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
bin mir am überlegen, irgendwie frei zunehmen, und dann morgens bevor sie zur arbeit fährt an der tür unten zu stehen und auf sie zu warten ...

genau und wenn sie so ist, wie die Frauen, die ich kenne, hat sie für die 10 Minuten Fahrt zwischen Heim und Arbeit 4 1/2 Minuten eingeplant. Neee neee, in der Hektik am morgen würde ich sie nicht überraschen, da geht die Überraschung nur unter......