• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was bringt das neue iPhone 2010 ?

ivinc

Pferdeapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
79
da fand ich die ersten bilder ohne chromrand viel besser... aber ein iphone in weiß, ist kein richtiges iphone... :/
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also offiziel ist nichts so weit ich weis ... es wird davon ausgegangen das zum start der wwdc am 7.6 die vorstellung ist aber wanns dann wirklich kommt weis glaub ich niemand
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
hab ma was vom 22.6 gelesen

Nein, das war der alte Termin der WWDC Keynote. Jetzt wurde der Termin vorgezogen auf den 7.6. und mehrere Quellen gehen davon aus, dass das iPhone an diesem Tag nicht nur vorgestellt werden solle, sondern auch wenige Tage später oder gar am gleichen Tag in den Verkauf gehen solle.

Ich hoffe außerdem auf nen neuen Mac Pro und neue Displays, diese sind aber zum Glück recht wahrscheinlich.
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Nein, das war der alte Termin der WWDC Keynote. Jetzt wurde der Termin vorgezogen auf den 7.6. und mehrere Quellen gehen davon aus, dass das iPhone an diesem Tag nicht nur vorgestellt werden solle, sondern auch wenige Tage später oder gar am gleichen Tag in den Verkauf gehen solle.

Ich hoffe außerdem auf nen neuen Mac Pro und neue Displays, diese sind aber zum Glück recht wahrscheinlich.

Dass das iPhone gleich direkt nach der Vorstellung verkauft werden, kann ich mir nicht vorstellen. Die iPhones müssten schon wenige Tage davor zu den einzelnen Stores gebracht werden und da die Apple Store und AT&T Mitarbeiter auch nur Menschen wie wir sind, wird da wohl einiges schon vorzeitig an die Öffentlichkeit sprudeln, was Apple die Show stehlen würde.

Aber ich hoffe noch immer mit nem gesunden Abstand von 1-2 Wochen danach. :)
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Es ist schon einiges an die Öffentlichkeit "gesprudelt", da die iPhones ja auch produziert werden mussten. Von daher.
 

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
Die WM steht ja an! und das Iphone ja auch irgendwie... und beides kann man ja gleichzeitig benutzen!
Deswegen glaube ich langsam auch, dass das Iphone ziemlich bald nach der WWDC rauskommt....bzw. ich hoffe es :)

wer will denn bei der WM ohne Iphone da stehen :)
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Glaube ich kaum. Erstens ist es dafür fast schon zu spät, da die WM bald beginnt und das iPhone ja noch nichtmal vorgestellt wurde und zweitens ist Fußball in den USA nicht annähernd so populär wie hier in Europa.
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
So, Keynote am 7.6. ist bestätigt. Jetzt dürfte es doch kaum mehr Zweifel geben =)
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Was für Zweifel? Dass ein neues iPhone kommt? Nö, das war klar. Wie es aussieht? Ja, da warten wir doch mal lieber die Keynote ab. :)
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
kann es auch sein, dass es das neue iphone nicht mehr ausschließich bei t-mobile gibt?
 

Betamax

Carola
Registriert
25.09.07
Beiträge
114
kann es auch sein, dass es das neue iphone nicht mehr ausschließich bei t-mobile gibt?

Kann natürlich sein, ist aber äußerst unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist, dass es ab November auch bei den anderen Betreibern bzw. direkt bei Apple zu bekommen ist, denn da besteht der Exklusivvertrag 3 Jahre und es gibt ein Kündigungsrecht für Apple. Der Termin würde auch mehr Sinn machen als im Sommer, denn das erste iPhone kam im November nach Deutschland :)
 

mZet

Gloster
Registriert
31.08.09
Beiträge
60
Habe mit der Suche nichts gefunden, aber möchte auch keinen neuen Thread eröffnen, passt ja irgendwie auch hier rein:

Ein Angebot, sein altes iPhone (3GS) gegen das bald erscheinende iPhone gegen einen Aufpreis einzutauschen wird es wahrscheinlich eher nicht geben, oder? :D
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Ja, das gibt es immer noch, völlig unabhängig vom neuen iPhone. Ist eine Art Herauskaufen aus dem Vertrag, Fußballer würden es Ablöse nennen.

Das geht aber soweit ich weiß auch erst nach dem ersten Jahr und wäre verdammt teuer.
 

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
wie is das eigentlich.... kann man inerhalb eines T-mobile vertrages mit dem iphones den Tarif wechseln (z.B. von 240 Freiminuten zu Festnetzflat oder so)
???