• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was bringt das neue iPhone 2010 ?

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
was gibt man dem iphone eigentlich zu essen? :)
 

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
hört sich lecker an :)

vor allem die Fleischplatte :D

Ich Iphone haben jetzt wollen... warten nicht mehr können
 

mesto

Tokyo Rose
Registriert
14.04.08
Beiträge
70
iphone-4g-weiss-ispazio.jpg


iphone-4g-weiss-ispazio-2.jpg


wie findet ihr das neue iphone in weiss ? ich ziehmlich geil :)
 

chaosgenie

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
59
sieht geil aus, aber wer weiß, ob das Modell nicht doch am Ende ganz anders aussieht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Es scheint doch ohnehin eine Art Glas- oder (wahrscheinlicher) Keramikplatte über dem Plastik zu sein.

Es geht mit Aluminium nunmal nicht, ohne sich das gesamte Design zu zerschießen. Apple kann auch nicht zaubern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Manche Leute verstehen wohl ned warum das mit dem Komplett Alu Design nicht gehn wird.

Ich find des so besser als wieder irgend ne hässliche Aussparung hinten oder irgend was zweiteiliges.

Und ich geh auch schwer davon aus das das iPad in nicht allzu ferner Zukunft ein Design update bekommen wird.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.012
Manche Leute verstehen wohl ned warum das mit dem Komplett Alu Design nicht gehn wird.

Doch doch, manche Leute verstehen das durchaus weshalb das so gemacht wird. ;) Chic ist trotzdem anders.
Allerdings, wenn man sich das iPad ansieht, scheint es ja kein "muss" zu sein es so zu machen wie in diesen Mockups. Und, dass das iPad in nicht allzu ferner Zukunft ein Design Update bekommen wird, ich nehme an Du denkst da an dieses Mockup-Design auch für das iPad, bezweifle ich schwer. :)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also wie man ja schon gelesen hat ist der Wlan empfang mit iPad nicht der beste und beim 3g Model wurde ja extra ne Aussparung gelassen, was ich meinen Augen extrem hässlich ist.

Wenn das jetzige Design mit einer Rückseite aus Keramik oder Glas kommen würde wäre es super find ich wenns nur Plastik wäre is es schade.

Aber ich muss auch sagen das mir der Prototyp gefällt und ich finde es ist schon lang mal nen anderes Design nötig.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.012
Wenn das jetzige Design mit einer Rückseite aus Keramik oder Glas kommen würde wäre es super find ich wenns nur Plastik wäre is es schade.

geht mir genauso. Keramik oder Glas wäre eine klare Verbesserung und hätte auch mehr Wertigkeitsgefühl beim in die Hand nehmen als Plastik.

P.S.: Der Probleme beim WLan Emfpang welche nur vereinzelt bei besonderen Routern auftreten, sollen wohl eine Softwaregeschichte sein und wird mit einem Patch gelöst werden. Es liegt also nicht an dem Unibodygehäuse.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also ich hatte gemeint gelesen zu haben das auch die Empfangsqualität bzw. Geschwindigkeit nicht so gut sein soll.

Achja und ich könnte mir gut vorstellen das im Herbst ein überarbeitetes iPad im gleichen Design wie das kommende iPhone erscheinen wird.
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Also das weiße sieht auch nicht schlecht aus. :)

Aber mich interessierts viel mehr, wie lange es braucht, bis das iPhone bei uns ist.

Ich hoffe, dass es ungefähr in der Zeitspanne des 3G S sein wird, welches ja in mehreren Ländern nach 11 Tagen (in .at nach 17 Tagen) gleichzeitig eingeführt wurde. Länger kann ich nun wirklich nicht mehr warten, da ich mein iPhone 3G vor kurzem verkauft habe, bevor der Markt jetzt endgültig überflutet wird. Die Zeit ohne ein iPhone ist schon ziemlich hart. ;)

Auch wenn es sicher wieder (vl. auch künstliche) Lieferengpässe geben wird, ich werd einer der ersten sein, der bei T-Mobile oder Orange stehen wird. :)
Und wenns geht auch gleich mit 64GB wie auf dem Rendering. :D