• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was bekommt man heute eigentlich für sein Geld ?

MarcPM80

Fießers Erstling
Registriert
18.10.06
Beiträge
125
ja stimmt ein ipod und sowas muss natürlich immer angeschlossen sein. schon richtig LOL
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
ja stimmt ein ipod und sowas muss natürlich immer angeschlossen sein. schon richtig LOL

Wenn ich soviel Geld hätte um mir einen iMac und ein MacBook zu kaufen, wäre es mir auch egal... Dann würde ich mir 10 USB-Hubs kaufen! Hab ich aber nicht. ;)

Ich wollte es nurmal gesagt haben das ich am MacBook noch Platz für einen weiteren USB 2.0 Anschluss sehe. Mehr nicht. Ansonsten bin ich total begeistert.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247

genau! und überhaupt. aber ehrlich mal! genau meine meinung... ;)

könnte auch ne hadyvoll mehr anschlüsse gebrauchen, und auch svga, dsub, mic-in, speicherkartenslot, druckerport, etc...

wäre alles klasse gewesen. sieht aber blöd aus ;)

mein tip: hängt einfach hubs hinereinander, das spart das man jede menge kabel anstecken wenn man nach hause kommt. finde es so ganz praktisch...

joey