• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was bedeutet der blaue Punkt?

Oooooh ;)
Das hatten wir aber schon lange nicht mehr.
Mal schaun was draus wird. ;)

Jeder bekommt von jedem Karma, bis wir alle die latten voll haben, dann wollen wir das Grüne zurück :D

• Like
Reaktionen: äädappel
Ihr könnt ja so viel spammen wie ihr wollt :)
Gibt ja eh keine Beiträge :P

Ihr könnt ja so viel spammen wie ihr wollt :)
Gibt ja eh keine Beiträge :P
Junge, Du hast ja keine Ahnung, was hier wirklich abgeht. :-*
Der Beitragszähler interessiert uns nun überhaupt nicht.

Es geht um Karma und das muß grün werden.

Hat mal jemand die Piratenflagge bei der Hand, damit wir den Thread offiziell kapern können?

• Like
Reaktionen: 2 Mitglieder
Hat mal jemand die Piratenflagge bei der Hand, damit wir den Thread offiziell kapern können?

attachment.php

Bitte sehr!

Edit: Jetzt besser?

Zuletzt bearbeitet:
Ikezu, du Lügner!
Das ist nicht die original ATUT-Flagge!

:D

Du kennst doch auch gar nichts :-p

Murci, welche ? ^^

ich haette da sowieso weil wir eh schon und ueberhaupt immer dabei sind--->für jeden der einen iphone thread erstellt -->20 schwarze karma :) das faende ich super :)
ach uebrigens! meine connection aus den staaten hat grade verkuendet das die erste ladung iphone samt des schiffs untergegangen ist :)

gruß,
der M

ich haette da sowieso weil wir eh schon und ueberhaupt immer dabei sind--->für jeden der einen iphone thread erstellt -->20 schwarze karma :) das faende ich super :)
ach uebrigens! meine connection aus den staaten hat grade verkuendet das die erste ladung iphone samt des schiffs untergegangen ist :)

gruß,
der M

Nur 20? :-D

Bevor ich das glaube, warte ich noch, ob das von anderen Quellen bestätigt wird.

Junge, Du hast ja keine Ahnung, was hier wirklich abgeht. :-*
Der Beitragszähler interessiert uns nun überhaupt nicht.

Es geht um Karma und das muß grün werden.

Wenn aber ein schönes Grün - nicht so wie früher!

Na mal sehen
Karma Karma Karma

Mir gefällt die erste Variante am besten

Karma Karma Karma

bei Rot gibt es entschieden zu wenig Farben zu Auswahl

Rot wäre toll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: