1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was bedeutet der blaue Punkt?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von SilentCry, 17.01.08.

  1. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Ich habe jetzt schon zwei Karmageber mit blauem Punkt.
    Einzige Gemeinsamkeit: Beide haben kein Kommentar geschrieben.
    Was mir bei dem letzten aufgefallen ist: Mein Punktestand hat sich _nicht_ erhöht.

    Theorie: Blauer Punkt bedeutet "Kein Kommentar gegeben" und "deswegen keine Karmapunkte".

    Stimmt das? Kann ich das beeinflussen, zB. per PN? Ich poste zwar nicht für Karma, aber wenn mir jemand schon die Ehre gibt, dann finde ich es schade, wenn es keine Wirkung auf die Punkte hat, falls meine Theorie stimmt.
     
  2. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Keine Karmapunkte, weil der Karmageber selbst zu wenige Beiträge und/oder Karmapunkte hat.
     
  3. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Hurra, ein Karmthread!
    Blaue Punkte haben keinen Einfluß auf Dein Karmalevel, wohl aber verbessern Sie dein Karma im ewigen Kreislauf der Wiedergeburt, weil Du etwas Gutes getan hast. Dass kein Kommentar gegeben wurde lag vielleicht an der mangelnden Efahrung der Karmgeber.
    Vielleicht daher auch kein Kommentar.

    Gruß
    Moorcock
     
    #3 Moorcock, 17.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.08
  4. 7eleven

    7eleven Gast

    Hab ich jetzt grad nen blauen oder einen grauen Punkt hinterlassen?
     
  5. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Grau und 12 Punkte...

    Danke und Gruß
    Moorcock
     
    Giftmischer gefällt das.
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wenns schon um blaue Punkte geht...

    Was bedeutet eigentlich der blaue Punkt bei manchen Videos auf dem iPhone, die ich vom Mac übertragen habe?
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Das diese Videos neu sind, gerade synchronisiert wurden und du sie noch nicht gesehen hast. ;)
     
  8. KFlexo

    KFlexo Alkmene

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    34
    Vielleicht das selbe wie in iTunes? Neues Video?

    €: Woppwoooooi, zu spät. =(
     
  9. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Toll, du gibst dem Thread einen Sinn! :)

    Die Punkte signalisieren wie schon gesagt und wie bei allen deinen anderen (neueren) iPods und in iTunes ungesehene/ungehörte Podcasts und Videos
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hätte ich auch gedacht...aber manche Punkte bleiben auch, nachdem ich sie schon ein paar mal geschaut habe...zum Beispiel bei den Get A Mac Spots.
     
  11. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    wo kann man den seine KarmaPunkte einsehen???


    upppps habs gefunden
     
  12. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Und wieviele Punkte gebe ich? :)
     
  13. 7eleven

    7eleven Gast

    Blau und keine Punkte. :D
     
  14. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Also mit über 100 Beiträgen und Karmalevel über 1500 kann ich keine Punkte vergeben.
    Bitter:-D

    Gruß Moorcock
     
  15. 7eleven

    7eleven Gast

    Hat dann wohl was mit der Beitragszahl oder dem Anmeldedatum zu tun, denn ich habe erst 644 Punkte.

    Na ja, bin auch schon lang angemeldet, aber war auch lang nicht aktiv, da können auch keine Punkte zusammen kommen. :(
     
  16. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Richtiges Karma kann man ab 200 Beiträgen vergeben. :)
     
  17. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Das ist ja eine Aufforderung zu SPAMMEN

    Da dieser so gut wie jeder andere Karmathread geeignet ist eine Frage an das AT-Team.


    Hier: http://www.apfeltalk.de/forum/faq.php?faq=new_faq_item2#faq_new_faq_item4
    steht was ganz anderes.

    Kann mich mal jemand aufklären? Also nicht den Käse mit den Bienen und so....

    Und ans AT-Team, wenn ihr mal wieder nicht wisst was ihr tun sollt :-Ddie FAQ updaten?

    Danke und Gruß
    Moorcock
     
  18. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Bewertungssystem

    Hallo.

    Ich habe nun 125 Beiträge im Forum.
    Immer wenn ich immoment bewertet werde, ist der Punkt blau.
    Punkte bekomme ich auch nicht dazu.
    Kann mir jemand helfen?
     
  19. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Wenn Deine Karmapunkte blau sind, kommen sie von einem Apfeltalker, der weniger als 50 Beiträge geschrieben hat oder unter 10 eigene Karmapunkte hat.
    Das steht nochmal ausführlich in der Hilfe.
     
  20. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Danke! Genau das habe ich gesucht.
     

Diese Seite empfehlen