• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was bedeutet der blaue Punkt?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Rot wäre toll.

Wenn ihr alle so auf Karmathreads abfahrt, dann könnt ihr es ja bei mir bewerten :p :D
Das Rot ist das aktuelle Schwarz. :p
Wenn Du das wirklich willst, können wir Dich in die Karmasteinzeit zurück schicken.

Einen Karma-Pool, in den jeder etwas einzahlt (Vorschlag: aller 1000 Punkte 10 abgeben) fände ich gut. UInd dann gibt es gleich schwarzes Karma, wenn jemand eine Frage zum Thema stellt, zu dem es in den letzten 12 Stunden schon mehr als drei Anfragen gab.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
signatur von iguitar schrieb:
Über eine (positive) Bewertung meines Beitrags würde ich mich freuen !!!

Und warum?
Für nichts?
Karma bekommt man nur, wenn man es auch verdient hat - und nicht, weil es die Signatur empfiehlt.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Es ist auch schon vorgekommen, dass solches Karmaschnorren mit schwarzem Karma "belohnt" wurde. Das willst Du ECHT nicht.

Ich halte mich jetzt mal mit sowas zurueck, hier gilt immerhin der Welpenschutz ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Da könnte man die Karmakullern farblich gestaffelt einfärben. :-D
Mit Grün genauso und bei den Karmagöttern fängt es dann, grün-edelsteinartig-überirdisch zu glühen. :-*
Dann könnte ich mein Kontrollzentrum öffnen und bei Karmabeleuchtung fernsehen. :innocent:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich werde zwar aus der Formulierung nicht ganz schlau, aber wenn du fragen wolltest, wie du nun hier im Forum einen Text in einer dieser Farben schreibst, dann musst du dazu nur folgendes in deinen Beitrag schreiben:

[noparse]HIER DEIN TEXT[/noparse]
(Beachte: Der Teil zwischen den Anführungszeichen hinter COLOR= besteht aus einer Raute # und danach dem sechsstelligen Code der auf der verlinkten Seite "auf" der gewünschten Farbe steht.

Im Beitrag sieht das dann so aus:
HIER DEIN TEXT
 

Jannis M.

Gast
Ich werde zwar aus der Formulierung nicht ganz schlau, aber wenn du fragen wolltest, wie du nun hier im Forum einen Text in einer dieser Farben schreibst, dann musst du dazu nur folgendes in deinen Beitrag schreiben:

[noparse]HIER DEIN TEXT[/noparse]
(Beachte: Der Teil zwischen den Anführungszeichen hinter COLOR= besteht aus einer Raute # und danach dem sechsstelligen Code der auf der verlinkten Seite "auf" der gewünschten Farbe steht.

Im Beitrag sieht das dann so aus:
HIER DEIN TEXT

Ok, danke.
Ich versuche es mal ebend:
HIER DEIN TEXT



 

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
Ei hallo,
wenn ich auf Kontrollzentrum klicke steht da: Sie haben 39 Punkte (ja für was eigentlich?). Sind das meine Karmapunkte?
Und wenn ich einen Beitrag bewerte vergebe ich damit Karma? Sorry, hab mich damit noch so nicht beschäftigt. :eek:

Gruß
Matze
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Es ist auch schon vorgekommen, dass solches Karmaschnorren mit schwarzem Karma "belohnt" wurde. Das willst Du ECHT nicht.

Ich halte mich jetzt mal mit sowas zurueck, hier gilt immerhin der Welpenschutz ;)

Hier wurde auch schon um schwarzes gebeten, was dann überreich mit grauem vergolten wurde... scheinbar kriegt man bei Karmabitten nie das, was man haben will.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
wie kann man eigentlich son karma dingen an andere abgeben?
- doofe frage, ich weiß, sorry - ; )
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, vor kurzem gab es doch erst grünes Karma und wer sich da keinen Screenshot gemacht hat ist genauso leichtsinnig, wie wer kein backup erstellt.

Gruß
Moorcock
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
wer sich da keinen Screenshot gemacht hat ist genauso leichtsinnig, wie wer kein backup erstellt.
Ein Backup habe ich nicht. :-[

Dafür aber das Foto von den grünen Bobbels. :p

karmafu8.png

Ist ja auch viel wichtiger! :-D
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Inzwischen - und das ist schon lange - nicht mehr. Das gab es meiner vagen Erinnerung nach bis zur letzten großen AT-System-Umstellung vor 2 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet: