1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warum sollte ich auf 1.1.3 updaten ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Skyx, 13.02.08.

  1. Skyx

    Skyx Granny Smith

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich hab mein 1.1.2 IP seit 2 Wochen.
    Bis letzten Samstag war es nur jailbreaked :)

    Ich frage mich jetzt warum ich eigentlich auf 1.1.3 updaten soll ?
    Bei mir tut alles, das einzige was mir ein wenig fehlt ist MMS :oops:...

    Was ist denn neu oder besser in 1.1.3 ?
    Gibt es vielleicht ne Liste mit den Änderungen oder was ist für euch der Grund gewesen die neue Version aufzuspielen ?

    Gruss

    Sky
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    apple.de
    da kannst du die erneuerungen anschauen.
    Oder bei youtube einfach iphone 1.1.3 eingeben
     
  3. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    also das veraenderbare homescreen ist schon praktisch auch die multi sms aber das ist doch schon alles. Dafuer einen Brick zu riskieren sehe ich nicht ein.
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wer hat denn bitteschön beim Upgrade auf 1.1.13 einen "Brick" gebaut? Kenn bisher noch keinen, weil es schlicht nicht möglich ist, mit Software-Upgrades und Unlocken/Aktivieren die Hardware zu killen!;)

    Bei HW-Eingriffen mittels HW-Downgrade, schlechten *SIM Karten oder Bootloader patchen sieht's schon anders aus. Davon ist hier aber nicht die Rede!;)
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    allein schon die Möglichkeit sich per maps suchen zu lassen gefällt mir an 1.1.3 :)
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    also ich würde noch nicht updaten. ausser du willst diese jiggling Icon funktion... ;)


    1.1.2 ist gut. läuft stabil. ich warte bis das SDK rauskommt. dann kommt sicher auch schon 1.1.4... also ich würde warten.
     
  7. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Mir persönlich war die Anzeige der Lyrics recht wichtig, nachdem ich viel Zeit investiert hab, meine Musiksammlung damit zu versehen.

    Die Webclips sind auch praktisch. So hab ich jetzt meine wichtigsten Websites auf dem Homescreen und die Börsen- und andere Widgets nach hinten verbannt.

    Google Maps hilft mir noch nix, weil ich noch das alte Baseband hab. Da hab ich mich noch nicht rangetraut. Sollte aber auch problemlos gehen mittlerweile.

    Ciao
    Randolph
     
  8. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Wie kriegt man das mit dem Baseband denn hin???
    Ich habe mein t-mobile iphone noch nicht auf 1.1.3 aktualisiert, weil ich gelesen hab, dass man entweder jailbreak hat oder halt keinen und dafür die google ortung.
    ich hätte gerne 1.1.3 inkl. Jailbreak und ortung, ohne kuriose fixes...
     
  9. Skyx

    Skyx Granny Smith

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    16
    nachdem ich mir das Video angesehen hab, war das auch das einzige was ich gerne haben wollte.
    Aber siehe da: es gibt doch Customize :) was nach ein bisschen probieren und verstehen wie es funzt, ein super Ergebnis liefert.

    Google Maps (LocateMe) interessiert mich nicht weil ich ausschliesslich über WLAN ins Netz gehe.

    Ich denke ich lasse mein Gerät auf 1.1.2, freue mich das ich jetzt telefonieren und SMSen kann und warte erst mal ab...

    LG
    Sky
     
  10. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    funktionieren jetzt eigentlich alle 3rd party apps unter 1.1.3?? hab nur im anfangsstadium gehört das die meisten programme (noch) nicht gehen. und wie läuft die locate me funktion? geht die gut in deutschland??
     
  11. herrkarch

    herrkarch Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.03.07
    Beiträge:
    78
    SMS an mehrere Empfänger war für mich der Grund auf 1.1.3 zu gehen...!
     
  12. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Ist bei iClarified schön beschrieben:
    Erst upgraden und dann mit AnySIM 1.3 unlocken.

    Grüße
    Randolph
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Kollege Bowlen hat den Bootloader 4.6, da bekommt er kein ungelocktes Baseband 04.03.13_G...;) Aber er kann bald den BL downgraden, dann hast Du wieder recht...
     
  14. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Ich hab heute einfach den iJailbreak benutzt...
    Erst auf 1.1.3 aktualisiert mit iTunes (wiederherstellen + aktualisieren) und dann gejeailbreakt.
    Die sache mit dem BL hab ich ehrlich gesagt eh nie richtig abgerafft... :s
     
  15. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    und lohnt es sich nun auf 1.13 upzugraden? bin immer noch auf 1.1.2 :)
     
  16. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    es lohnt sich auf jeden Fall!
     
  17. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Ich werde nicht updaten... ich sehe keine gründe die dafür sprechen.. mein 1.1.2 läuft stabil.

    zudem denke ich das bald 1.1.4 mit dem SDK kommen wird....
     
  18. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    was ist denn soviel beeser bei 1.1.3 im gegensatz zu 1.1.2? stabiler? weniger bugs?
     
  19. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Viele Bugs gab es ja vorher nicht> Nur fehlende Funktionen :p ;)
    Aber wie gesagt, die kannst du ja alle nachlesen. Nur eine steht glaube ich nicht dabei. Wenn du eine SMS schreibst die SHIFT-Taste gedrückt hältst, plus noch den Buchstaben drückst, wird groß geschrieben. Vorher ging das noch nicht so. Wenn man ein Wort nur großschreiben wollte, war das ziemlich viel Arbeit, die hat man jetzt nicht mehr ;) Aber nur eine kleine Verbesserung, wird gar nicht oft erwähnt, deswegen wollte ich das hier jetzt mal erwähnen! :-D

    Gruß
     
  20. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    also sollte man auf 1.1.3 updaten?
     

Diese Seite empfehlen