• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

warum sollte ich auf 1.1.3 updaten ?

Skyx

Granny Smith
Registriert
28.01.08
Beiträge
17
Hallo,

ich hab mein 1.1.2 IP seit 2 Wochen.
Bis letzten Samstag war es nur jailbreaked :)

Ich frage mich jetzt warum ich eigentlich auf 1.1.3 updaten soll ?
Bei mir tut alles, das einzige was mir ein wenig fehlt ist MMS :oops:...

Was ist denn neu oder besser in 1.1.3 ?
Gibt es vielleicht ne Liste mit den Änderungen oder was ist für euch der Grund gewesen die neue Version aufzuspielen ?

Gruss

Sky
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
apple.de
da kannst du die erneuerungen anschauen.
Oder bei youtube einfach iphone 1.1.3 eingeben
 

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
also das veraenderbare homescreen ist schon praktisch auch die multi sms aber das ist doch schon alles. Dafuer einen Brick zu riskieren sehe ich nicht ein.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wer hat denn bitteschön beim Upgrade auf 1.1.13 einen "Brick" gebaut? Kenn bisher noch keinen, weil es schlicht nicht möglich ist, mit Software-Upgrades und Unlocken/Aktivieren die Hardware zu killen!;)

Bei HW-Eingriffen mittels HW-Downgrade, schlechten *SIM Karten oder Bootloader patchen sieht's schon anders aus. Davon ist hier aber nicht die Rede!;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
allein schon die Möglichkeit sich per maps suchen zu lassen gefällt mir an 1.1.3 :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
also ich würde noch nicht updaten. ausser du willst diese jiggling Icon funktion... ;)


1.1.2 ist gut. läuft stabil. ich warte bis das SDK rauskommt. dann kommt sicher auch schon 1.1.4... also ich würde warten.
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Mir persönlich war die Anzeige der Lyrics recht wichtig, nachdem ich viel Zeit investiert hab, meine Musiksammlung damit zu versehen.

Die Webclips sind auch praktisch. So hab ich jetzt meine wichtigsten Websites auf dem Homescreen und die Börsen- und andere Widgets nach hinten verbannt.

Google Maps hilft mir noch nix, weil ich noch das alte Baseband hab. Da hab ich mich noch nicht rangetraut. Sollte aber auch problemlos gehen mittlerweile.

Ciao
Randolph
 

dieterbowlen

Gloster
Registriert
29.11.07
Beiträge
61
Wie kriegt man das mit dem Baseband denn hin???
Ich habe mein t-mobile iphone noch nicht auf 1.1.3 aktualisiert, weil ich gelesen hab, dass man entweder jailbreak hat oder halt keinen und dafür die google ortung.
ich hätte gerne 1.1.3 inkl. Jailbreak und ortung, ohne kuriose fixes...
 

Skyx

Granny Smith
Registriert
28.01.08
Beiträge
17
also das veraenderbare homescreen ist schon praktisch auch die multi sms aber das ist doch schon alles. Dafuer einen Brick zu riskieren sehe ich nicht ein.

nachdem ich mir das Video angesehen hab, war das auch das einzige was ich gerne haben wollte.
Aber siehe da: es gibt doch Customize :) was nach ein bisschen probieren und verstehen wie es funzt, ein super Ergebnis liefert.

Google Maps (LocateMe) interessiert mich nicht weil ich ausschliesslich über WLAN ins Netz gehe.

Ich denke ich lasse mein Gerät auf 1.1.2, freue mich das ich jetzt telefonieren und SMSen kann und warte erst mal ab...

LG
Sky
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
funktionieren jetzt eigentlich alle 3rd party apps unter 1.1.3?? hab nur im anfangsstadium gehört das die meisten programme (noch) nicht gehen. und wie läuft die locate me funktion? geht die gut in deutschland??
 

herrkarch

Pferdeapfel
Registriert
12.03.07
Beiträge
78
SMS an mehrere Empfänger war für mich der Grund auf 1.1.3 zu gehen...!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Kollege Bowlen hat den Bootloader 4.6, da bekommt er kein ungelocktes Baseband 04.03.13_G...;) Aber er kann bald den BL downgraden, dann hast Du wieder recht...
 

dieterbowlen

Gloster
Registriert
29.11.07
Beiträge
61
Ich hab heute einfach den iJailbreak benutzt...
Erst auf 1.1.3 aktualisiert mit iTunes (wiederherstellen + aktualisieren) und dann gejeailbreakt.
Die sache mit dem BL hab ich ehrlich gesagt eh nie richtig abgerafft... :s
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
und lohnt es sich nun auf 1.13 upzugraden? bin immer noch auf 1.1.2 :)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
es lohnt sich auf jeden Fall!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Ich werde nicht updaten... ich sehe keine gründe die dafür sprechen.. mein 1.1.2 läuft stabil.

zudem denke ich das bald 1.1.4 mit dem SDK kommen wird....
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
was ist denn soviel beeser bei 1.1.3 im gegensatz zu 1.1.2? stabiler? weniger bugs?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
was ist denn soviel beeser bei 1.1.3 im gegensatz zu 1.1.2? stabiler? weniger bugs?

Viele Bugs gab es ja vorher nicht> Nur fehlende Funktionen :p ;)
Aber wie gesagt, die kannst du ja alle nachlesen. Nur eine steht glaube ich nicht dabei. Wenn du eine SMS schreibst die SHIFT-Taste gedrückt hältst, plus noch den Buchstaben drückst, wird groß geschrieben. Vorher ging das noch nicht so. Wenn man ein Wort nur großschreiben wollte, war das ziemlich viel Arbeit, die hat man jetzt nicht mehr ;) Aber nur eine kleine Verbesserung, wird gar nicht oft erwähnt, deswegen wollte ich das hier jetzt mal erwähnen! :-D

Gruß